Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Bitte!!wonach sich richten um schwanger zu werden

Bitte!!wonach sich richten um schwanger zu werden

28. März 2005 um 0:39 Letzte Antwort: 28. März 2005 um 10:16

hallo ich hab da mal eine frage und zwar würde ich gerne schwanger werden un versuche es seit 3 monaten.
ich messe temperatur und beobachte auch den aussfluss, aber letzen zyklus zum beispiel hatte ich gar keinen elastischen aussfluss der sich zu fäden zieht doch schon einen eispring weil die temperatur hoch ging.
wonach richte mich am besten??? ich weis auch nicht den mittelschmerz zu deuten weil ich meherer tage so ein eileiter-schmerz habe.
auserdem habe ich gelesen das die temperatur am eisprung noch einmal sinkt doch ich hatte GV an diesem tag un dachte es hätte geklappt un danach nicht mehr GV gehabt, und es hatte nicht geklapt.
Was ratet ihr mir um den besten tag richtig zu deuten??
wnn die regel sagt nach 14 tagen ES müsste das am mittwoch sein.
wie ist es bei euch so??

Mehr lesen

28. März 2005 um 10:16

Hallo
ich versuche seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden und habe auch schon so einiges ausprobiert. Leider hat es noch nicht geklappt. Lauri hat schon irgendwie recht damit am besten nicht daran zu denken, aber bei mir klappt das nicht so recht denn ich wünsche mir so sehr ein Baby.

Das mit der Temperatur messen und den Ausfluss beobachten ist eh schon eine gute Methode, aber du könntest zum beispiel auch Ovulationstests verwenden, die zeigen dir genau die fruchtbaren Tage an. Ich versuche es zur Zeit damit. Ich habe auch gelesen man soll an den fruchtbaren Tagen nicht jeden Tag GV haben sondern alle 2 Tage.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und das es bald einschlägt

LG
Martina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest