Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte Vornamen bewerten!!

Bitte Vornamen bewerten!!

27. Dezember 2007 um 18:34 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 17:11

Hallo Mädels!!

Wie gefallen Euch folgende Vornamen:

Jayden oder Jaden
Jayce oder Jace

Liebe Grüße
Sylvia&Baby

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 18:35

...
mir gefällt nur jayce

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 18:38

Hmmm
also mir gefaellt jaden am besten (schreibweise egal)
jayce/jace hmmm nicht wirklich, hab ich auch noch nie gehoert, koennt noch nicht mal sagen ob es sich um einen jungen oder maedchen namen handelt

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 21:47

Ich
finde auch Jaden total süss

Gefällt mir
27. Dezember 2007 um 21:52

Jaden
hört sich schön an, und wen ihr es so schreibt, dann ist es nicht einer von diesen "Modenamen"die nach einer gewissen zeit eh wieder out sind.
Schöne kugelzeit wünsche ich dir noch!
Marina+Alea*02.05.2007

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 17:25

Da hier...
explizit nach einer Bewertung gefragt wird, sage ich offen und ehrlich, dass ich beide Namen ganz furchtbar finde.

Gehen in die Richtung von Kevin und Co...


LG Kathi mit Horst-Maria inside 12+4

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 17:27

Da du so direkt fragst
ich finde beide ganz schrecklich....
kann mich kathi nur anschließen

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 17:29

Hallo Sylvia,
ehrliche Meinung: Nicht schön!

Lilly (19. SSW)

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 17:38
In Antwort auf eilish_12354155

Da hier...
explizit nach einer Bewertung gefragt wird, sage ich offen und ehrlich, dass ich beide Namen ganz furchtbar finde.

Gehen in die Richtung von Kevin und Co...


LG Kathi mit Horst-Maria inside 12+4

Horst-Maria
Aber das ist besser ? Oo

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 17:39

Also ganz ehrlich
ich finde sie alle NICHT schön aber wenn ich dann lese das sich Horst-Marias darüber aufregen..................dann find ich deine Namen doch schöner.
Mach was dir gefällt, was andere sagen ist soch shit egal.
Gruß Missratlos

Gefällt mir
28. Dezember 2007 um 17:41

Jaden
Ich möchte für meine Kinder zwar was Deutsches haben, weil auch unsere Nachnamen Deutsch sind und klingen, aber ich finde Jaden klingt sehr schön und hat noch nichts mit Kevinismus zu tun.. noch nicht zumind. - ich mag zwar die Schreibweise mit y nicht so gern, aber wenn man sie mit y schreibt, dann kann man sie zumind. nicht falsch aussprechen.. hat also beides seine Vor- und Nachteile.

Allerdings mag ich deine Weibliche Form dafür nicht so.. also Jayce oder Jace.. wie wärs denn man Jade anstatt Jace ? Wird ja genau so gesprochen wie Jaden nur ohne das N..

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 12:37
In Antwort auf an0N_1251567799z

Also ganz ehrlich
ich finde sie alle NICHT schön aber wenn ich dann lese das sich Horst-Marias darüber aufregen..................dann find ich deine Namen doch schöner.
Mach was dir gefällt, was andere sagen ist soch shit egal.
Gruß Missratlos

Hahahahah....
....echt fein, wie wenig Ironie hier verstanden wird. Aber Ironie verstehen bekanntlich auch nur Menschen mit Intelligenz...
Ich könnte mein Würmchen auch Klaus-Bärbel oder Kevin-Chantalle nennen.... wahrscheinlich fänden den letzten Namen auch noch verdammt viele werdende Muttis toll hier - weil keiner die Namensgebung versteht -.-

Man, man, man... *mit dem Kopp schüttel*

Bin ich froh, dass ich wenigstens in meinem "Dauerthread" nicht mit Dummheit beworfen werde...

Kathi mit Horst-Maria inside 12+5

Gefällt mir
29. Dezember 2007 um 13:02

Ehrlich gesagt...
finde ich die Namen alle auch nicht so schön. Muss mich da den anderen anschließen...

Diese amerikanischen Namen haben alle diesen negativen Beigeschmack. Klingt dann irgendwie wie ein Kind aus der unteren sozialen Schicht.
Warum entscheidest du dich nicht für einen deutschen Namen? Ist doch jetzt im Moment eher der Trend.

LG Lale

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 16:31


Sorry die Frage, aber sollen die Namen für einen Jungen oder ein Mädchen sein...?

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 16:49

...
Einer schlimmer als der andere, sorry.
Diese Namen haben für mich absolut nichts besonderes, keinen Stil.

LG

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 16:52


Also ich finde auch beides schrecklich, aber am Ende musst du das selbst entscheiden. Finde es nicht gut, über Namenswünsche anderer zu richten. Da du aber ne ernstgemeinte Bewertung willst: von mir gibts jeweils 0 Punkte

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 17:01

Mädchen oder Junge?
Jayden finde ich für einen Jungen echt super! Sehr ausgefallen (wenn es auch englisch ausgesprochen wird)...
Jayce finde ich eher für ein Mädchen gut, wobei mit dabei Joyce besser gefallen würde! Klingt harmonischer

Lg

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 17:07
In Antwort auf an0N_1268546699z

Mädchen oder Junge?
Jayden finde ich für einen Jungen echt super! Sehr ausgefallen (wenn es auch englisch ausgesprochen wird)...
Jayce finde ich eher für ein Mädchen gut, wobei mit dabei Joyce besser gefallen würde! Klingt harmonischer

Lg

...
Wo ist Jayden denn ausgefallen?!

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 17:11

Hi Sylvia !
Also zuerst muss ich sagen das ich nur "meine" Persönliche meinung dazu abgebe, nicht das Du dich angegriffen fühlst meine ich.



Nun, 1. Mir gefallen keine Englischen bzw.Amerikanischen Namen

2. Das Kind tut sich wahrscheinlich schwer mit dem Namen, wird evtl auch vereppelt !

3. Fast jeder nennt seine Kinder so oder ähnlich, ich sag nur Jason, Justin, Kevin
ect....

Ich würde es nicht machen, dennoch liebe Grüsse und alles gute !

Silonia 36.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers