Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte viele Antworten

Bitte viele Antworten

20. November 2009 um 14:30 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 16:51

Hallo, also langsam glaub ich immer mehr dass was komisch ist.
Hatte am 13.11. meinen ES (ZT 26)also recht spät. und am So. stoll meine Periode kommen. (35 Tage Zyklus)Irgendwie dachte ich die ganze Zeit ich rede mir nur ein dass es diesmal geklappt hat aber ich hab die ganze Zeit dass Gefühl dass mein Bauch aufgebläht ist. Naja da ist irgendwie so ein leichter Druck. Ganz schwer zu Beschreiben.... als ob ich gerade viel gegessen hätte.
Mir haben die letzten Tage die Brustwarzen weh getan wobei das jetzt wieder weg gegangen ist.
Was auch noch komisch ist, ist dass ich normalerweise ein zeimliches Verdauungsproblem hab und nicht so oft aufs Klo kann und seit vorgestern muss ich jeden Tag... und habe stinkende Blähungen. Naja und weißen Ausfluss hatte ich ja schon immer aber jetz ist es auch ganz schön viel. Glaube nicht dass ich schon mal so stark Ausfluss hatte?!
Hab jetzt halt auch ständig Angst dass ich mir alles einbilde weil ich so gern ein Baby möchte aber kann man sie das alles einreden????

Außerdem zeigt mein Personastäbchen immer noch eine schwache rechte Linie (LH-Wert).

Wie ist oder war das bei euch?

Gruß ES+7

Mehr lesen

20. November 2009 um 14:57


Hallo???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 16:51

...
leider können wir nicht in die Zukunft und in deinen Körper schauen ...Mach am besten einen Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ES+8 und Persona zeigt 2. ES???!! Bitte Hilfeeeee
Von: inhs_12740804
neu
|
21. November 2009 um 13:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram