Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UNBEDINGT LESEN!!

BITTE UNBEDINGT LESEN!!

30. Mai 2006 um 9:49

Hallo Ihr Lieben,
hab mel ne echt blöde Frage! Habe gestern Abend festgestellt, dass meine "Nippel", nicht die Brustwarzen, nur die "Nippel" weiss/gelblich eingefärbt waren, dann war es irgendwie weg und heute morgen wieder da, ist dann aber auch langsam weggegangen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass meine Brustwarzen grösser werden. Was ist das? Bin heute am 25. Zyklustag!
DANKE!!!!

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 10:52

BITTE ANTWORTEN!!
Bitte antwortet! Bin so aufgeregt und würde gerne wissen was das sein kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:07

Hätte
ja sein können , das so etwas schon mal jemand von euch hatte! hab halt momentan auch noch andere ss. anzeichen und dachte vielleicht ists ja auch eins! Tschuldigung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:10
In Antwort auf steff164

BITTE ANTWORTEN!!
Bitte antwortet! Bin so aufgeregt und würde gerne wissen was das sein kann!

SS-Anzeichen
Hallo!
Welche Anzeichen hast Du denn noch so?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:18
In Antwort auf irma_12681548

SS-Anzeichen
Hallo!
Welche Anzeichen hast Du denn noch so?

Ganz
komisches ziehen im Unterleib, einmal so wie als bekomme ich meine tage, das zieht bis in den rücken, dann piekst es mal wieder auf der rechten seite. meine brüste sind manchmal gespannt, manchmal auch normal und ich fühl mich fitter als normal, was bei mir sehr komisch ist! und meine brustwarzen werden irgendwie grösser ( warzenhof)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:20
In Antwort auf steff164

Ganz
komisches ziehen im Unterleib, einmal so wie als bekomme ich meine tage, das zieht bis in den rücken, dann piekst es mal wieder auf der rechten seite. meine brüste sind manchmal gespannt, manchmal auch normal und ich fühl mich fitter als normal, was bei mir sehr komisch ist! und meine brustwarzen werden irgendwie grösser ( warzenhof)

Ohh
Und Deine Tage bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:21
In Antwort auf irma_12681548

Ohh
Und Deine Tage bekommen?

Nee
heute ist der 25. zyklustage, hab normalerweise 28 tage. meinte es könnte sein? bist du schwanger? wenn ja was hattest du für anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:24

Wieso
bist du eigentlich so aggressiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:28
In Antwort auf steff164

Nee
heute ist der 25. zyklustage, hab normalerweise 28 tage. meinte es könnte sein? bist du schwanger? wenn ja was hattest du für anzeichen?

Nein bzw. vielleicht
Vielleicht. Habe aber auch schon eine Tochter von 4 Jahren.
Da ich rauche hatte mir damals als meiner Regel nicht eingesetzt hat die Zigaretten überhaupt nicht mehr geschmeckt aber sonst hatte ich mit nichts Probleme keine Übelkeit keine Brustschmerzen nichts aber das ist ja bei jeder Frau bzw. jeder Schwangerschaft anders.
Im Moment habe ich das Problem das ich unregelm. meine Tage bekomme und es in meinem Bauch blubbert wie sich eben Kindsbewegungen anfühlen aber Tests negativ wie bei meiner Tochter damals nur war ich damals in der 3.Woche und wenn ich jetzt schon was spüre müßte ich im 4.Monat oder 5.Monat sein da würde auch ein Test nicht fehl schlagen kannst Dir ja meinen Beitrag mal durchlesen vom 29.05. unregelm. Blutungen Blubbern im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:29

Nein
es geht nicht darum dass du das falsche sagst, sondern dein erster beitrag! "Entschuldige woher sollen wir das wissen...." ich dacht für so etwas ist so ein forum da, um fragen zu stellen oder sich auszutauschen! hatte so etwas eben noch nie und pms ist bei mir anders! wie weit bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:36

Kein
problem! Kenn das halt so nicht! heute ist mein 25. zyklustag, will ungern test machen und dann ist er negativ obwohl ich schwanger bin! ab wann kann der arzt es feststellen oder wann würdest du testen? wäre ja jetzt dann 3+4...? Wo kommst du her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:45

Ich
komme aus wiesbaden! Naja las es locker angehen! wir werden sehen, ändern kann mans sowieso nicht! Weisst du schon was es wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:45
In Antwort auf steff164

Kein
problem! Kenn das halt so nicht! heute ist mein 25. zyklustag, will ungern test machen und dann ist er negativ obwohl ich schwanger bin! ab wann kann der arzt es feststellen oder wann würdest du testen? wäre ja jetzt dann 3+4...? Wo kommst du her?

Test
Bei meiner Tochter war ich eine Woche nachdem meine Regel hätte kommen müssen aber da war nichts sichtbar und Test negativ ich mußte 10-14 Tage warten und sollte dann noch mal hin da war die kleine sichbar 2mm also würde sich bei Dir erst in 3 Wochen lohnen zum Arzt zu gehen oder Du bestehst auf einen Bluttest der bei mir damals nicht gemacht wurde sondern nur Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 12:28

Anzeichen

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich erst ca. 6 - 7 Woche. Dein Köper muss das Schwangerschaftshormon auch erst mal bilden und sich auf die Schwangerschaft einstellen. Dass man so früh Anzeichen hat, halte ich deswegen für unwahrscheinlich. Von gefärbten "Nippel" als Schwangerschaftsanzeichen habe ich noch nichts gehört, wenn ich ehrlich bin.

Macht Dich nicht verrückt, manche müssen einfach ein bisschen länger üben. Kann doch auch ganz schön sein ... Bei mir hat es ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich schwanger war.

Versteif Dich nicht so sehr auf irgendwelche Anzeichen, die Du möglicherweise haben könntest. Du machst Dich selbst nur verrückt. Ich spreche da aus Erfahrung

Grüssle
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 15:48

Ich
wünsche euch alles gute für das würmchen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest