Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Bitte um schnelle Hilfe! Habe starke Blutungen

24. September 2008 um 20:46 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 0:07

Hallo!
Ich hatte vorgestern schon gepostet...

Mein Abbruch ist jetzt 2 Wochen her. Die ganze Zeit schon hatte ich starke Blutungen, die aber die letzten Stunden besonders schlimm sind. Es läuft und läuft und wenn ich auf Toilette gehe, verliere ich immer noch riesige Gewebereste. Soviel kann doch gar nicht in der Gebärmutter sein?!?!

Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Klar, zum Arzt gehen, aber ich habe noch 3 Kinder hier zu Hause und bin allein. Hatte jemand von euch auch so schlimme Blutungen? Ist das noch normal?

Mehr lesen

24. September 2008 um 21:25

Ganz ehrlich
ohne Dich beunruhigen zu wollen, kommt mir das schon sehr lange vor. Zwei Wochen und dann noch so enorm stark, ich gklaube nicht dass das normal ist. Ruf bitte wenigstens mal im Krankenhaus oder beim Arzt an. Und im Fall der Fälle muß doch irgendjemand greifbar sein, der sich mal um Deine Kinder kümmern kann!!
Hast Du denn noch zusätzlich Schmerzen?

Gefällt mir

24. September 2008 um 21:51

Schmerzen
eigentlich nicht. Nur so ein Ziehen/ Zwicken im Unterleib. Das ist immer so, wenn dann wieder soviel Gewebe mit raus kommt.

Ach Mensch, bin so verzweifelt...

Gefällt mir

10. November 2008 um 0:07

::
hallo, hatte vor einigen jahren auch einen abbruch, habe auch 4 wochen geblutet, mein FA hat da gar nix gegen gemacht, nicht mal blut abgenommen, heute weiss ich, dass da irgendwas nicht richtig war, ...hatte ne woche später auch höllische schmerzen, und habe noch gewebe und embryostücke verloren, doch mein sch..... FA hat immer nur gesagt: DAS IS NORMAL; DAS KANN DURCHAUS PASSIEREN; DA BESTEHT KEIN GRUND ZUR SORGE

würde gern wissen, was aus dir geworden ist, würde mich freuen. LG

Gefällt mir