Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM SCHNELLE HILFE

BITTE UM SCHNELLE HILFE

16. März 2015 um 15:47

HALLO ERSTMAL BIN EIN JUNGE HATTE MITMEINER FREUNDIN PATTING ODER WIE MAN DAS SCHREIBT AN DIESEM TAG HATTE SIE IHREN EISPRUNG (vor ca. 20T) UND DA HABE ICH LEICHTEN DRUCK AUF IHRER VAGINA AUSGEÜBT SIE IST NOCH JF UND SIE DENKT DAS SIE JETZT SCHWANGER IST SIE HAT IHR IST ÜBEL SIE HAT EINEN KLEINEN BAUCH BEKOMMEN UND IHRE TAG SIND 3 TAGE ZU SPÄT GEKOMMEN ICH BIN FEST ÜBERZEUGT DAS ES NICHT SO IST WEIL ICH BIN NICHT GEKOMMEN UND ICH HABE KEINE LUSTTROPFEN GESEHEN UND GESPRÜRT ODER SO NICHT SIE DREHT JETZT DURCH KANN MIR JEMAND HELFEN? Bitte um schnelle ANTWORT BITTE !!!!!!
ICH BIN NICHT EINMAL IN IHRER VAGINA DRIN GEWESEN NUR DRUCK AUGEÜBT !!

Mehr lesen

16. März 2015 um 16:00

Also ganz ehrlich
wenn deine Freundin und du so wenig über Verhütung wisst, dass ihr grade in Panik verfallt bezweifle ich, dass ihr wisst wann genau der Eisprung war,dazu müsste deine Freundin Temperatur messen oder ovus benutzen. Das sich der Zyklus mal verschiebt passiert, grade bei jüngeren Mädels und vor allem wenn man sich verrückt macht! tut euch selbst ein Gefallen und lasst euch bzgl. Verhütung etc nochmal genau aufklären, bevor ihr weiter geht... deine Freundin könnte sich z.b. beim Frauenarzt beraten lassen. Wenn sie schwanger ist, fresse ich nen Besen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 16:06
In Antwort auf sunflowerthea

Also ganz ehrlich
wenn deine Freundin und du so wenig über Verhütung wisst, dass ihr grade in Panik verfallt bezweifle ich, dass ihr wisst wann genau der Eisprung war,dazu müsste deine Freundin Temperatur messen oder ovus benutzen. Das sich der Zyklus mal verschiebt passiert, grade bei jüngeren Mädels und vor allem wenn man sich verrückt macht! tut euch selbst ein Gefallen und lasst euch bzgl. Verhütung etc nochmal genau aufklären, bevor ihr weiter geht... deine Freundin könnte sich z.b. beim Frauenarzt beraten lassen. Wenn sie schwanger ist, fresse ich nen Besen!

.
Ich bin nicht derjenige der in Panik verfällt das ist sie ich sag ihr das sie nicht schwanger sein kann weil nichts gekommen ist

16. März 2015 um 16:07

Wenn...
....deine Freundin ihre Tage etwas später bekommen hat, denke ich nicht, dass sie schwanger ist. Um sicher zu gehen, kauft einen schwangerschaftstest zb. in der Apotheke.

Man kann sich auch sehr schnell hineinsteigern. Und ich denke, dass deine Freundin sich hineinsteigert.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass sie nicht schwanger ist
Und beim nächsten Mal einfach verhüten - auch beim Petting.
Dann braucht ihr euch auch gar keine Sorgen machen.

16. März 2015 um 16:09
In Antwort auf mina0406

Wenn...
....deine Freundin ihre Tage etwas später bekommen hat, denke ich nicht, dass sie schwanger ist. Um sicher zu gehen, kauft einen schwangerschaftstest zb. in der Apotheke.

Man kann sich auch sehr schnell hineinsteigern. Und ich denke, dass deine Freundin sich hineinsteigert.

Danke
Für seine antwort
Ich bin mir sehr sicher sogar das es nicht sein kann weil da nichts rausgekommen ist^^

16. März 2015 um 16:20
In Antwort auf kaety_12955532

.
Ich bin nicht derjenige der in Panik verfällt das ist sie ich sag ihr das sie nicht schwanger sein kann weil nichts gekommen ist

Dann
soll sie dir mal vertrauen. Das mit der Beratung meinte ich übrigens nicht böse, dennoch ernst. Wenn deine Freundin nicht weiß, wie ihr Körper funktioniert und wie sie sich/euch schützen kann, dann sitzt die Panik in Ihrem Kopf und es geht nicht mehr darum, euch in eurer Zweisamkeit auszuprobieren. ...

16. März 2015 um 16:23

Dann
soll sie dir mal vertrauen. Das mit der Beratung meinte ich übrigens nicht böse, dennoch ernst. Wenn deine Freundin nicht weiß, wie ihr Körper funktioniert und wie sie sich/euch schützen kann, dann sitzt die Panik in Ihrem Kopf und es geht nicht mehr darum, euch in eurer Zweisamkeit auszuprobieren. ...

Danke für den Tipp.
Ich werde mit ihr reden
Kann man von disem text von mir schon sagen das es wahrscheinlich zu 90% sicher ist das sie nicht schwanger ist oder gibts da eine grössere chance? Weil ich war nichteinmal drinnen gewesen bei ihr und gekommen bin ich auch nicht

16. März 2015 um 16:37

Also die
Wahrscheinlichkeit in einem normalen Zyklus schwanger zu werden liegt bei ca 25%, wenn es ungeschützten Verkehr gab&man die fruchtbaren Tage erwischt hat. Bei einem Lusttropfen etc. ist die Gefahr zwar da, aber sehr selten. Wenn du wirklich nicht gekommen bist und nicht doch irgendwie eine "größere" Menge Lusttropfen/Sperma in sie gelangt sein können, von Bitte was sollte sie schwanger sein?

16. März 2015 um 16:49

Also die
Wahrscheinlichkeit in einem normalen Zyklus schwanger zu werden liegt bei ca 25%, wenn es ungeschützten Verkehr gab&man die fruchtbaren Tage erwischt hat. Bei einem Lusttropfen etc. ist die Gefahr zwar da, aber sehr selten. Wenn du wirklich nicht gekommen bist und nicht doch irgendwie eine "größere" Menge Lusttropfen/Sperma in sie gelangt sein können, von Bitte was sollte sie schwanger sein?

Ja eben
Ich sag ja es kann nicht sein ich bin nicht gekommen sonst hätte ich das gemerkt
Aber sie dreht voll durch

16. März 2015 um 22:25
In Antwort auf kaety_12955532

Danke für den Tipp.
Ich werde mit ihr reden
Kann man von disem text von mir schon sagen das es wahrscheinlich zu 90% sicher ist das sie nicht schwanger ist oder gibts da eine grössere chance? Weil ich war nichteinmal drinnen gewesen bei ihr und gekommen bin ich auch nicht

Also
Hier für dich.DU KANNST ZU 97% DAVON AUSGEHEN DAS SIE NICHT SCHWANGER IST.Wie alt seit ihr denn?

17. März 2015 um 21:27

Für
einen Bauch wäre es noch zu früh. Aber da das Petting schon 20 Tage her ist, kann sie auf jeden Fall einen Schwangerchaftstest machen,dann habt ihr Gewißheit.
VLG Yankho

18. März 2015 um 22:24
In Antwort auf mina0406

Wenn...

Sie
Hat keine schmerzen mehr bedeutet das dass sie schwanger ist oder bedeutet das nichts? Sie hat mir vor kurzem gesagt sie habe keine schmerzen mehr aber vor ein paar stunden wars noch ganz anders ist das irgenwie ein zeichen oder so? Bitte um hilfe

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper