Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!

BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!

2. Oktober 2015 um 17:11 Letzte Antwort: 2. Oktober 2015 um 21:54

Guten Tag !
Also vor ab schon mal ich bin 16 Jahre alt , meine letzte Menstruation war nur eine ganz leichte Schmierblutung (eine Slipeinlage hat gereicht), da mich das verunsichert hat habe ich sofort einen SS-Test( bei ausbleiben der Periode) gemacht der negativ war. Die Schmierblutung hat so lang angehalten wie meine eigentliche Menstruation (also 7 Tage), da ich dann noch immer ziemlich beunruhigt war machte ich noch 2 Tests die ebenfalls negativ waren (habe sie am Morgen gemacht). Dazu muss ich aber auch sagen das seit dem ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus habe und nach dem absetzten cirka 3 Monate lang keine Periode hatte. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 21:51

Also
wie gesagt seit dem absetzten (vor einem Jahr cirka) habe ich keinen richtigen Zyklus und Schmierblutungen eigentlich nur kurz vor oder nach der Periode gehabt aber dieses mal war es anstatt meiner Periode , also ist zwar etwas ekelhaft aber es war brauner Schleim mit einer leichten Spur rot und nein ich hatte schon seit cirka 5 Wochen keinen GV mehr

Gefällt mir
2. Oktober 2015 um 21:54

Hallo
Klar habe ich verhütet ich habe auch mit meinem Freund gesprochen und er hat selber zu mir gesagt ich soll mir nichts einbilden den es ist nichts schief gegangen und das weiß ich eigentlich auch selber besonders nach den 3 negativen Tests, ich bin einfach verunsichert da ich nicht weiß ob das jetzt meine Periode war oder nicht den ich hatte diese Schmierblutung 7 Tage lang und vom ersten Tag an von dem ich meine Periode kriegen sollte

Gefällt mir