Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um schnelle Hilfe.bin ratlos ?!

Bitte um schnelle Hilfe.bin ratlos ?!

23. Dezember 2010 um 10:22 Letzte Antwort: 23. Dezember 2010 um 11:10

Der Schleimpropf löst sich so wie es aussieht bei mir nur nach und nach und ich frag mich wie lange das so geht?
Also wie lange wird der sich dann nach und nach lösen? verlier ihn seit Samsag

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 10:53

Huhu
Also,bei meinen Jungs hab ich nie mitgekriegt wann,oder ob der sich gelöst hat.
Bei meiner Tochter ging das über ne Woche,dass immer wieder mal was abging...

Man kann's schlicht und ergreifend nicht sagen...
Mach dich nicht verrückt,genieß die Feiertage und dein Krümel macht sich auf den Weg,wenn er/sie soweit ist.

Viel Glück für die Geburt,Sina

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 11:10
In Antwort auf flavia_12828891

Huhu
Also,bei meinen Jungs hab ich nie mitgekriegt wann,oder ob der sich gelöst hat.
Bei meiner Tochter ging das über ne Woche,dass immer wieder mal was abging...

Man kann's schlicht und ergreifend nicht sagen...
Mach dich nicht verrückt,genieß die Feiertage und dein Krümel macht sich auf den Weg,wenn er/sie soweit ist.

Viel Glück für die Geburt,Sina

Danke
für die Antworten =)
Werd heut mal mit meinem Fa noch sprechen hab ja heutemittag noch den letzten Termin vorm Et

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers