Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM SCHNELLE HILFE (ANTWORTEN)

BITTE UM SCHNELLE HILFE (ANTWORTEN)

4. September 2017 um 19:01 Letzte Antwort: 9. September 2017 um 4:05

Kann ein Schwangerschaftstest FALSCH positiv sein ? 😱

Oder ist positiv immer positiv ? 

Ich verzweifle, hatte heute meine ersten Arbeitstag (Ausbildung) und jetzt einen positiven Test. 

Das Problem ist nur ich müsste wenn dann schon im 5-6 Monat sein...

Bitte seid lieb ich bin wirklich am verzweifeln 😭😭😭😭😭

Mehr lesen

4. September 2017 um 19:16
In Antwort auf hal_12712822

Kann ein Schwangerschaftstest FALSCH positiv sein ? 😱

Oder ist positiv immer positiv ? 

Ich verzweifle, hatte heute meine ersten Arbeitstag (Ausbildung) und jetzt einen positiven Test. 

Das Problem ist nur ich müsste wenn dann schon im 5-6 Monat sein...

Bitte seid lieb ich bin wirklich am verzweifeln 😭😭😭😭😭

Hallo du Hast du denn immer deine Periode bekommen? Wie hat es mit Verhütung ausgesehen  - vor 5-6 Monaten ?

lg

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:23
In Antwort auf abs0lem

Hallo du Hast du denn immer deine Periode bekommen? Wie hat es mit Verhütung ausgesehen  - vor 5-6 Monaten ?

lg

Nein hatte meine Periode nicht immer was aber nicht ungewewöhnlich ist da ich noch nie regelmäßig meine Tage hatte bzw bekomme. 

Verhütet mit Pille.. 

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:25
In Antwort auf hal_12712822

Nein hatte meine Periode nicht immer was aber nicht ungewewöhnlich ist da ich noch nie regelmäßig meine Tage hatte bzw bekomme. 

Verhütet mit Pille.. 

hast du nicht ein wenig Bauch?

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:25

Ich würde so schnell wie geht zum FA gehen dann hast du Gewissheit!

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:27
In Antwort auf abs0lem

Ich würde so schnell wie geht zum FA gehen dann hast du Gewissheit!

würde ich auch direkt morgen machen der wird dir genau alles sagen ... aber im 5-6 Monat kannst du es auch nicht mehr weg machen dann muss du versuchen für das kleine Wesen da zu sein

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:31
In Antwort auf jenna904

hast du nicht ein wenig Bauch?

Habe zugenommen aber nicht die Welt und Bauch ist nicht mehr wie vorher. 

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:33
In Antwort auf jenna904

würde ich auch direkt morgen machen der wird dir genau alles sagen ... aber im 5-6 Monat kannst du es auch nicht mehr weg machen dann muss du versuchen für das kleine Wesen da zu sein

Jaa ich habe aber wirklich große Angst ich traue mich einfach nicht hin... 

Weg mach wäre so oder so keine Option. 

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:36
In Antwort auf hal_12712822

Jaa ich habe aber wirklich große Angst ich traue mich einfach nicht hin... 

Weg mach wäre so oder so keine Option. 

geh direkt morgen zum Arzt auch wenn du schwanger bist das er gucken kann ob mit dem kleinen würmchen alles in Ordnung ist

Gefällt mir

4. September 2017 um 20:20

Ja habe den Test gemacht mich dann davon abgewand nur um den Testurin weg zu schütten dann auf den Test geschaut und war positiv... 

Ich habe so Angst meinem Kind geschadet zu haben in den letzten Monaten

Gefällt mir

4. September 2017 um 21:42

Hattest du denn häufiger in den letzen Wochen das Gefühl es könnte wirklich etwas in die heran wachsen oder so garnicht? Oder hast du dich nicht getraut?
macj dir bitte um die Ausbildung keine Sorgen in den meisten Fällen klappt das alles gut wenn man offen ist und keinen idioten als Arbeitgeber hat.
woe kommt es dass du sagst es muss 4-5 Monate her sein wo du schwanger würdest?
hatest du da das letzte mal sex?
wenn du das genau sagen kannst dann könnte man das schwangerschaftsaöter doch ganz gut berechnen.
was hat dich jetzt genau dazu bewegt einen Test zu machen?
hast du denn die Pille weiter genommen?

Gefällt mir

5. September 2017 um 18:48

Ja gute Frage Bin auch gespannt

Gefällt mir

8. September 2017 um 0:20

Ca 27 Woche.. werde in 2 Monaten das erste mal Mama 

Gefällt mir

8. September 2017 um 7:47

Wow  wie schockierend...

Und dem Krümel geht es gut? Was hast du nun vor? Kommst du damit klar? Wie gehts es dir?

Gefällt mir

8. September 2017 um 8:53
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Wow  wie schockierend...

Und dem Krümel geht es gut? Was hast du nun vor? Kommst du damit klar? Wie gehts es dir?

herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir

8. September 2017 um 8:57
In Antwort auf hal_12712822

Ca 27 Woche.. werde in 2 Monaten das erste mal Mama 

abgefahren... wie kann man denn 5 Monate lang nicht mitkriegen das man schwanger ist🙂 ich wusste es bei allen 3 Kindern immer nach 5-7 Wochen schon... Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut läuft und herzlichen Glückwunsch..  ein Kind ist immer ob gewollt oder nicht ein kleines Wunder.. bist bestimmt noch etwas überfordert wie du das mit ausbildung und so jetzt machen sollst wa? Lass dir eins gesagt sein Kinder kommen selten in einem passenden Moment deines Lebens... aber du schaffst das!!! alles Liebe für dich und deinen mini

Gefällt mir

8. September 2017 um 11:33

also ich finde auch 27.ssw heftig erst zu bemerken Aber wünsche dir viel Erfolg uns Kraft und das du dich freuen wirst auf das kleine Wunder

Gefällt mir

8. September 2017 um 11:42

Ja bin auch nicht im 5 sondern im 7 Monat schwanger und habe kein anzeichen von einem bauch oder sonstigem brust ist gleich groß alles ist einfach gleich wie immer

Aber dem Kind geht es gut 

Gefällt mir

8. September 2017 um 11:43

Und ja nach dem ersten Schock freue ich mich sehr und will jetzt noch alles was man nur so gutes tun kann auch tun damit alles reibungslos klappt

Gefällt mir

8. September 2017 um 11:47

Ok entschulfigung fast 3 monate Gt ist am 27.11

Gefällt mir

8. September 2017 um 21:25
In Antwort auf hal_12712822

Ok entschulfigung fast 3 monate Gt ist am 27.11

Und was  sagt der werden Papa?

Gefällt mir

8. September 2017 um 21:44

Wow Herzlichen Glückwunsch!
 

Gefällt mir

9. September 2017 um 4:05
In Antwort auf jenna904

Und was  sagt der werden Papa?

Der freut sich total

Gefällt mir