Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um schnelle Antworten

Bitte um schnelle Antworten

28. September 2009 um 19:17 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 21:40

Huhu Ihr Lieben...

Hab grad bissel "bammel"

Bin in der 38 SSW, in 12 Tagen wäre ET!

Habe durch viel rumstöbern gelesen das sich vor der Geburt der Schleimpfropf löst und es dann bald los gehen wird! Unter anderem gehören auch zu den ersten Anzeichen ein Stechen im MuMu (der sich dann öffnet) und natürlich diese Art Mens-Schmerzen...

Habe seit Mittwoch starke "Mens-Schmerzen" und seit gestern dieses Stechen im MuMU...
War eben auf Toilette und habe Durchfall... spricht ja alles für eine baldige Geburt oder??!
Kann es sein das man den Schleimpfopf überstieht wenn man auf Toilette war??! Weil dieser ist mir nie aufgefallen oder hat sich noch nicht gelöst??!
Wisst ihr ob das sein kann?
Wie war das bei euch??

Dankeschön für eure Antworten...

Liebe Grüsse, Dani!

Mehr lesen

28. September 2009 um 19:22

Lange her.........
meine kids sind 9 und 7 jahre,..

ich habe bei beiden das mit dem schleimpfropf nicht mitbekommen...
weiss auch nicht, wie er aussehen müsste...

geh doch mal warm baden

lg, schmusi 17+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 19:29
In Antwort auf an0N_1263935099z

Lange her.........
meine kids sind 9 und 7 jahre,..

ich habe bei beiden das mit dem schleimpfropf nicht mitbekommen...
weiss auch nicht, wie er aussehen müsste...

geh doch mal warm baden

lg, schmusi 17+2

...
Jaaaaaaa würde gerne baden gehen aber leider habe ich keine Badewanne

Mein Kleiner ist komischerweise auch ganz ruhig (ist er selten), der Bauch ist knalle hart und dieses ziehen und stechen in Bauch fängt wieder an...

... so langsam wirds mir ein bisschen mulmig

aber wäre schöööön wenns bald los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 19:33
In Antwort auf belda_11954709

...
Jaaaaaaa würde gerne baden gehen aber leider habe ich keine Badewanne

Mein Kleiner ist komischerweise auch ganz ruhig (ist er selten), der Bauch ist knalle hart und dieses ziehen und stechen in Bauch fängt wieder an...

... so langsam wirds mir ein bisschen mulmig

aber wäre schöööön wenns bald los geht

Versuchs mal......
mit brustwarzenmassage

wirkt manchmal wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 21:36


ich würd mich bald auf den weg machen und gucken, ob alles in der kliniktasche ist...

das hatte ich auch.. 3 std später hatte ich die ersten richtigen wehen

viel glück und trink noch mal nen "echten" sekt..

lg jenni mit hummelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2009 um 21:40

Hey
der schleimpfropf muss sich nicht unbedingt lösen. kann sein, dass der noch da ist.

aber klingt so als würde es demnächst bei dir wahrscheinlich losgehen. ich wünsche dir schon mal eine angenehme und schöne geburt.

lg kerstin + titus (19 wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook