Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat wegen Anzeichen auf SS??

Bitte um Rat wegen Anzeichen auf SS??

11. April 2009 um 11:28

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, ich kann mit Niemandem sonst darüber reen. Also, ich hatte meine Regel am 19.März bekommen,habe dann gleich wieder mit der Pille angefangen. Dann hab ich mit Hilfe von einem Eisprungkalender berechnet, das ein Eisprung am 4.April stattfinden würde. Wird der aber durch die Pille nicht unterdrückt? Hatte am 3. und 4. April GV, nahm ja die Pille. doch die letzte Pille hab ich komlplett vergessen, auch nicht danach oder so genommen. Jetzt meine Frage, kann es sein , dass es zu einer Befruchtung kam?Sperma kann ja bis zu einigen Tagen überleben, ist es möglich das ich jetzt grad die Befruchtung empfinde? ich bin ständig müde, habe ein ziehen in der Leistengegend, bin sehr geruchsempfindlich, hab ständig verlangen auf süßes, esse schokoriegel und verspüre absolut kein sättigungsgefühl.
Eine Test ist schwachsinn ich weiss, habe vorhin dennoch einen gemacht, der zu meiner enttäuschung negativ war. Meine bedenken führen daher, das ich heute nacht völlig schweissgebadet aufgewacht bin. Ich konnte nicht schlafen wegen dieser Hitzewallung. Ich will nur noch süßes essen, auch jetzt futter ich grad schokoriegel als ginge es ums überleben. Kann mir irgendjemand sagen was mit mir los ist? Wenn ich schwanger wäre, dann doch erst einige Tage oder? Spürt man das denn? Oder bekomm ich grad meine Regel? Es zieht und spannt im Unterleib. Meine Brüste tun nichts, aber die Hitzewallung heute nacht bringt mich zum verzweifelten grübeln!!! Vielen lieben dank schon mal an euch

Mehr lesen

11. April 2009 um 11:46

Hey
Es ist keine angst, im gegenteil,es war zwar nicht geplant, aber ich würde mich freuen. Bin noch in der einnahmepause, müsste in einigen tagen damit beginnen, tu ich aber nicht. Wenn ich die pille nicht mehr nehme, könnte dann in diesen tagen..??Vielleicht?? Auch wenn ich keinen GV hab mein ich, mein freund ist nicht da, wir sehen uns erst in 2 monaten wieder.Reichen die spermien von letzter woche noch aus? ich weiss das klingt jetzt total bescheuert, doch ich frage mich das ernsthaft. Und zugegeben, ich möchte schon jetzt schwanger sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper