Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um rat sehr wichtige frage bitte

Bitte um rat sehr wichtige frage bitte

23. Juni 2010 um 15:41 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 15:48

Hallo ihr lieben,

seit der 25 ssw schnuppere ich an so komische dinge wie
zb.schuh creme, Leder, will in die werkstadt mit mein mann,reifen von auto.Trau mich nicht mein arzt zu fragen ob das schädlich ist???habe viel im internett rum geguckt ob das manche frauen haben??das problem haben schon manche aber keiner fragt sich ob das baby das mit kriegt ??bin schon am boden zerstört ob das nach der schwangerschaft weg geht wenn nicht ist das doch voll doofffffff ???

Mache mir langsam sorgen will damit aufhören aber es geht nicht und laut mein fa ist alles in ordnug mit mein baby.

Danke im vorraus für euren antworten

liebe grüße....

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 15:47

Faaaakkeeee
den hatten wir schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2010 um 15:48


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f126994_matern1--an-alle-werdende-mutter-kann-mir-jemand-helfen-werde-noch-veruckt-33ssw.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram