Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um rat! schmerzen

Bitte um rat! schmerzen

26. November 2011 um 20:48

Hilfe mädels ... Ich hab seit tagen einen stechenden schmerz in der mitte über dem venushügel ????meist abends. Sind das senk wehen .... Wenn ich sitze ist es sehr schlim , so das ich fast nicht aufstehen kann. Manchmal stärket / schwächer ... Kann das auch von den eisentabletten kommen ? Die verstopfen mich so ??? Ich hab so angst das ich nicht kapier was wehen sind ?????

Bin jetzt 36/2

Mehr lesen

26. November 2011 um 20:59

Hatte das auch
Mein FA meinte das sind sie knochen der gebärmutter die auseinandergedeückt werden weil sich der körper allmählich auf die geburt vorbereitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 21:03


also ich bin in der 25 ssw... und ich habe das auch so über den Venushügel... aber erst seit heute Abend!!! Si wo man eigendlich die mensschmerzen immer hatte.... habe schon überlegt ob es von verstopfung sein kann... müsste glaube ich auch mal groß aber ich will net so pressen soll von alleine kommen!!!

Aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon... es tat ebenso weh das ich nicht aufstehen konnte!!!!

LG Fay & babygirl inside (25 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 21:12


Also denkt ihr auch das es vom eisen kommt ... Das tut echt weh ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 21:18


Also eisenmangel kann es bei mir nicht sein da meine Werte tippitoppi sind....... maber ich habe halt ein wenig weniger stuhlgang als sonst und was härter..... aber es tut saumäßig weh!!! OH Ich fühle mit euch

Fay & babygirl inside (25 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 21:19

Ja
Fühlt sich echt schlim an .... Stechen eben .... Und die kleine im bauch boxt auch noch schön drauf im sitzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 22:40

Keine panik
Was auch immer dieses stechen ist, aber wenn du wehen bekommst, das merkst du auf jeden fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 0:07
In Antwort auf inbar_12291404

Keine panik
Was auch immer dieses stechen ist, aber wenn du wehen bekommst, das merkst du auf jeden fall.


Das hab ich schon öfter gehört aber warum kann mir niehmand sagen wie es los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest