Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat...leicht grünlicher Ausfluss

Bitte um Rat...leicht grünlicher Ausfluss

18. April 2008 um 9:57 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 10:14

Hallo ihr Lieben,

ich war grad auf dem Klo und hatte leicht grünlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Der pH-Test-Handschuh zeigt allerdings an, dass alles in Ordnung ist. War gestern auch bei meiner FA zur normalen Kontrolle. Sie hat einen Abstrich gemacht auf Pilze/Infektionen, das Ergebnis kommt aber erst am Mittwoch. Was soll ich denn jetzt machen? Kann es da nicht eventuell schon zu spät für eine Erkenntnis sein und kann ich eine Fehlgeburt dadurch kriegen? Oder kann der Ausfluss auch normal sein????

Bitte antwortet mir!!! Vielen Dank!!!

Giri, 16.SSW

Mehr lesen

18. April 2008 um 9:59

Warum
kommt das ergebnis erst am mittwoch? das kann die doch am abstrich sofort in der praxis sehen...
lg sarah 23.ssw

Gefällt mir
18. April 2008 um 10:01
In Antwort auf jutte_12903145

Warum
kommt das ergebnis erst am mittwoch? das kann die doch am abstrich sofort in der praxis sehen...
lg sarah 23.ssw

Nee,
die sagen, dass es erst angesetzt werden muss...wahrscheinlich sehen die nur so, ob eine Kultur oder so entsteht. Die schicken das, glaub ich, auch ein.

Gefällt mir
18. April 2008 um 10:04
In Antwort auf agape_12638251

Nee,
die sagen, dass es erst angesetzt werden muss...wahrscheinlich sehen die nur so, ob eine Kultur oder so entsteht. Die schicken das, glaub ich, auch ein.

Also
meine FÄ macht das in der praxis.... Sie hat bei mir ja bei der ersten VU sofort festgestellt dass ich einen pilz hatte. Kenne das auch nur so von ihr dass sie das in der praxis feststellt.
lg

Gefällt mir
18. April 2008 um 10:11

Hab ja angerufen
Aber die Schwester sagte mir halt, dass es erst angesetzt werden muss.

Und Krebs kann ich mir nicht vorstellen, da ja zu Beginn meiner SS ein Abstrich deshalb gemacht wurde.

Naja, falls es nochmal auftreten sollte, werde ich mal ins KH fahren und dort gucken lassen.

Gefällt mir
18. April 2008 um 10:14
In Antwort auf agape_12638251

Hab ja angerufen
Aber die Schwester sagte mir halt, dass es erst angesetzt werden muss.

Und Krebs kann ich mir nicht vorstellen, da ja zu Beginn meiner SS ein Abstrich deshalb gemacht wurde.

Naja, falls es nochmal auftreten sollte, werde ich mal ins KH fahren und dort gucken lassen.

Ok
dann ist es wohl von arzt zu arzt verschieden... ne Krebs wird es nichts ein... Wenn sonst nichts ist würd ich mir keine sorgen machen.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers