Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM RAT!! Kopfschmerzen und verstopfte Nase

BITTE UM RAT!! Kopfschmerzen und verstopfte Nase

11. Dezember 2011 um 8:29 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 9:40

ich habe seit gestern abend so starke kopfschmerzen.. ich kann es kaum aushalten es pocht und schmerzt so stark! dazu kommt noch, das ich nicht schlafen kann, weil ich so verschnupft bin und naseputzen ist bei den kopfschmerzen eine große qual! bitte gebt mir einen rat gegen die schmerzen und die verstopfte nase!
oh man das sowas immer am wochenende kommen muss
hab mich sicher bei meiner tochter und meinem mann angesteckt... die liegen schon die ganze woche flach.. nur ich darf ja keine medis nehmen
lg nina 17 ssw

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 9:40

Hallo nina
Fahr in die Apotheke und hol dir kamillenblüten damit dann inhalieren.... das löst super den schleim!!
Ich hatte am Anfang der SS auch ganz oft Kopfschmerzen, habe abernix genommem weil ich mich nicht wohl dabei gefühlt habe. Bin dann mit einem kühlen Waschlappen ins Bett!

So wie es sich anhört hast du ja eine Erkältung und dann ist heisse Zitrone/ Kamillentee mit Honig super!!

Lg und gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 9:40

Dampfbad mit kamille
Oder salzlösung machen. Ist das einzige was du machen kannst um die nase und die nebenhöhlen frei zu bekommen, weil danach hört es sich an. Und ganz wichtig wegen dein kopfweh trinken trinken trinken.
Gute besserung wünsche ich dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram