Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat!Ich glaube gerade eine Fehlgeburt gehabt zu haben!

Bitte um Rat!Ich glaube gerade eine Fehlgeburt gehabt zu haben!

21. Januar 2007 um 23:29 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 17:20

Hallo,

ich hatte heute,21. Jan.vor ca. 3 Std. starken Ausflus, allerdings war die Flüssigkeit sehr viel und sehr flüssig,wie Wasser,durchsichtig mit Blut durchmengt.Danch habe ich geblutet,jetzt immer noch.War das eine Fehlgeburt?

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 7:04

Sofort zum arzt!!!
starker ausfluss in der schwangerschaft kann vorkommen, allerdings ist blut (vor allem frisches rotes) kein gutes zeichen. bitte geh sofort zum arzt oder fahr ins kh. es kann sein, dass alles gut ist und mit medikamenten alles gut bleibt.
in der wievielten woche bist du jetzt?
ich wünsche dir alles gute,
kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2007 um 8:11

Hoffe du bist gleich zum Arzt die Nacht noch?????????
das klingt echt nicht gut auch wenn wir dir was anderes sagen würden und ich hoffe trotz das die Nacht keiner mehr geantwortet hat,das du sofort zum Arzt bist und wenn nicht dann tue es bitte jetzt.Denn wie gesagt das klingt nicht gut.Alles liebe und drück die Daumen.Ela

22. Januar 2007 um 17:07
In Antwort auf kikilotta1

Sofort zum arzt!!!
starker ausfluss in der schwangerschaft kann vorkommen, allerdings ist blut (vor allem frisches rotes) kein gutes zeichen. bitte geh sofort zum arzt oder fahr ins kh. es kann sein, dass alles gut ist und mit medikamenten alles gut bleibt.
in der wievielten woche bist du jetzt?
ich wünsche dir alles gute,
kirsten

Re: Eventuelle Fehlgeburt
Hallo Kirsten,

danke für die Antwort. Ich bin in der 8 Wo. jetzt.War deshalb auch so besorgt,weil ich gelesen habe das gerade in der Zeit die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt sehr hoch ist.Heute war ich beim Arzt.Er konnte nicht feststellen woher die Flüssigkeit stammen könnte.Für die Blutung sei womöglich ein geplatztes Blutgefäs verantwortlich. Das beruhigt mich überhaupt nicht.

LG
Mariela

22. Januar 2007 um 17:13
In Antwort auf laurie_11921856

Hoffe du bist gleich zum Arzt die Nacht noch?????????
das klingt echt nicht gut auch wenn wir dir was anderes sagen würden und ich hoffe trotz das die Nacht keiner mehr geantwortet hat,das du sofort zum Arzt bist und wenn nicht dann tue es bitte jetzt.Denn wie gesagt das klingt nicht gut.Alles liebe und drück die Daumen.Ela

Hallo Ela,

Danke für die Anwort.
Heute früh war ich beim Arzt.Er wüsste nichts genaues,konnte mir auch nichts sagen.Hatte nur die Vermutung ,dass für die Blutung ein geplatztes Blutgefäs verantwortlich sei.ich solle abwarten,sei wahrscheinlich nichts Ernstes.Beruhigt mich nicht unbedingt.

LG
Mariela

22. Januar 2007 um 17:20
In Antwort auf eudora_12502557

Hallo Ela,

Danke für die Anwort.
Heute früh war ich beim Arzt.Er wüsste nichts genaues,konnte mir auch nichts sagen.Hatte nur die Vermutung ,dass für die Blutung ein geplatztes Blutgefäs verantwortlich sei.ich solle abwarten,sei wahrscheinlich nichts Ernstes.Beruhigt mich nicht unbedingt.

LG
Mariela

Wie jetzt...
blutgefäß geplatzt!Aber dem Baby gehts sonst soweit gut?Wenn er das gesagt hat kannst du doch beruhigt sein.Wenn du so um die 8.Woche bist sieht man ja ob den kleinen/er gut geht da hört man ja schon das Herzchen.Also wenn er das gesagt hat das es dem Baby gut geht und nichts ernstes ist,dann mach dich erstmal nicht verrückt.Ihm/Ihr gehts gut ist die hauptsache.Mach dir nicht soviele Gedanken!Alles liebe LG Ela

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram