Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / bitte um Rat

bitte um Rat

1. Oktober 2012 um 18:02 Letzte Antwort: 2. Oktober 2012 um 14:20

also bin ja nun 36.SSW und hatte heute paar mal Durchfall, jedoch auch seit Vormittag ständig das Bedürfniss trotzdessen aufs Klo zu müssen (gross und klein, es geht aber nicht), der Druck auf mein Steißbein ist auch sehr stark, übergeben habe ich mich auch schon weil mir so schlecht war heute morgen, außerdem hab ich nun auch ein leichtes Ziehen im Rücken etwas weiter oben, also nicht im Kreuz,
kennt dass eine von euch? Was könnte das sein?
Danke schon im voraus

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 19:24

Hört sich an ..
nach nem magen - darm - infekt. oO
wenn du zu viel durchfall hast, oder spuckst geh lieber ins krankenhaus, nicht das du austrocknest..

gute besserung.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 20:34
In Antwort auf sidney_11894572

Hört sich an ..
nach nem magen - darm - infekt. oO
wenn du zu viel durchfall hast, oder spuckst geh lieber ins krankenhaus, nicht das du austrocknest..

gute besserung.


also durchfall hab ich keinen mehr, aber dafür wird das ziehen im rücken immer stärker, wenn ich mich bewege gehts etwas besser wobei dann der druck aufm schambein und tief im unterleib wieder stärker wird, irgendwie ganz eigenartig, schade dass es niemand von euch kennt oder gar selber hatte!

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 20:52


Das könnten auch senkwehen sein.
Hatte bei meinem großen auch durchfall& co dabei!

Lg

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:04


Ich glaub auch das das senkwehen sind, lieber anschauen gehen wenn dir unsicher bist. Besser einmal zuviel als zuwenig.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:14

Vlt
geburtsbeginn. da haben viele frauen ne natürliche darmreinigung, also durchfall.

lg

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:14

Danke euch
für die antworten ich hoffe es vergeht bis morgen sonst fahr ich gleich in die Ambulanz, hab ja am Mittwoch eigentlich nen Termin bei meiner FÄ und hatte gehofft dass ich bis dahin aushalte!

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:16


Melde dich ob alles passt und viel glück.

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:20

Natürlich mach ich
haaahah wär ja ein hammer wenn ich morgen schreibe: "Tja war wohl doch Geburtsbeginn, uns gehts super, liegen nebeneinander", hab zur sicherheit vorhin den Klinikkoffer zu Ende gepackt! Man kann ja nie wissen

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 21:32

Schon möglich
bei mir wars damals zwar express aber ähnlich...war 37ssw+2 dann blasensprung zu hause..schwappweise... dann ziehen im rücken oberhalb vom steißbereich...
dann sind wir hingefahren ins KH ...ctg geschrieben...ab in die wanne ..raus aus der wanne ...darm entleeren... wieder rein... schatzi in die nierenschale erbrochen.....

dann eine wehe ...mumu voll geöffnett raus aus der wanne..rüber in kreissaal und dann war ich mama..

man sagt ja das sich der körper von überflüssigen aufgaben befreit wenns losgehen soll...bei ir hats hingehauen ...könnte ja bei dir auch so sein...
wenn dann wünsche ich dir eine schöne geburt

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 14:20

Danke
hab morgen um 4 nen Termin bei meiner FÄ und mal schauen was sie dann sagt, war heute meine Kleine zu Fuss vom Kigab abholen, ca 10min Fussweg, hätte beinahe zum Schreien angefangen, aber nicht vor schmerzen, sondern ich hatte so ein starkes Ziehen beim gehen ganz ganz tief im UL und gegangen bin ich wie ein Macho total breitbeinig, und dazu noch etwas gewatschelt, kam mir total blöd vor! Das ziehen im Rücken ist nun auch wieder da!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers