Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um rat? ????

Bitte um rat? ????

31. März 2015 um 1:11

hallo Klein frage ...habe am 06/01/2015 ks bekommen und hatte nie beschwerden bis jetzt auf ein mal ...von einer auf die andere sekunde wurde mir sehr komisch...bin dann auf toilette und hatte durchfall. .mir war schlecht und hatte bauchkämpfe. ..und habe geschwitzt dan 5 min spuer war alles wieder ok...konnte das mit dem ks zu tu haben? ? dazu kommt dass ich meine ks narbe seit ein paar tagen weh habe...bitte um rat

Mehr lesen

15. April 2015 um 7:56

Hallo!
Nun sind ja zwei Wochen vergangen, ist denn mittlerweile wieder alles in Ordnung?
Ich glaube nicht, dass es da einen direkten Zusammenhang gibt.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 5:42

Hallo
Ich glaube auch nicht das es mit dem Kaiserschnitt zu tun hat. Klingt für mich eher wie Magen-Darm oder auch Kreislauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue digital ovulationstest
Von: maarja_12736360
neu
27. April 2015 um 23:01
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf ein 2 baby
Von: saki_12744605
neu
20. Oktober 2015 um 13:10
Soso
Von: saki_12744605
neu
19. Oktober 2015 um 23:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper