Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat

Bitte um Rat

27. Dezember 2008 um 10:38


ich bin heute 38+3ssw und habe seid dem 24.12 um 22uhr starke senkwehn.... so alle 5-10min.
Ich weiss das es keine richtigen wehn sind da mein Bauch nicht komplett hart wird also da wo die Platzenta is, ist es noch weich...
aber habe so kreutzweh und im unterleib ein stecken und ziehen macht mich total fertig........
Und die im KH können mir da ja auch ned helfen.....
wisst ihr was ich dagegen machen kann damit es vlt. bissl besser wird?? oder was ich machen kann das es richtige wehn werden..........???

lg steffy+melissa inside

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 10:40


Hallo du, also ich bin noch nicht soweit bin seid heute erst in der 28 ssw, aber ich lese ja immer ziemlich viel, und habe gelesen um wehen zu beschleunigen sollte man heiss baden, allerdings nicht alleine, hoffe konnte dir etwas helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 10:44
In Antwort auf marley_12577885


Hallo du, also ich bin noch nicht soweit bin seid heute erst in der 28 ssw, aber ich lese ja immer ziemlich viel, und habe gelesen um wehen zu beschleunigen sollte man heiss baden, allerdings nicht alleine, hoffe konnte dir etwas helfen...

Baden
haben nur ne grosse dusche un da war ich gestan schon kanpp 45min. drunter gestanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 11:14


weiss nimand was noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 11:25
In Antwort auf wenda_12850352

Baden
haben nur ne grosse dusche un da war ich gestan schon kanpp 45min. drunter gestanden


HMMMM

sex soll auch ganz gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 12:22


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen