Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat? AUSFLUSS

Bitte um Rat? AUSFLUSS

11. Oktober um 20:09

Hallo ich habe laut meiner Temperatur am 1.10 meinen Eisprung.
Seid Es+9 habe ich seid drei Tage minimal so einen rosa Ausfluss.
Die Regeln sollten erst in 2 bis 3 Tage kommen kennt das jemand?

Mehr lesen

11. Oktober um 20:27

hast du nicht das gefühl du stresst dich zu sehr?:/ du machst so viele treads mit sst oder jetzt mit ausfluss..stresse dich doch bitte nicht so liebes:/..ich weis das es nicht einfach ist und man sich schnell stresst..habe ich am anfang auch gemacht..nach ein paar übungszyklen habe ich dann gemerkt das es nichts bringt wenn ich mich selbst so enorm unter druck setze..und siehe da..danach hat es sofort geklappt!..bitte stresse dich und deinen körper nicht so stark und du wirst sehen das es plötzlich klappt ich wünsche dir alles alles gute und hoffe für dich das es bald klappt🤗 

2 LikesGefällt mir

11. Oktober um 20:33
In Antwort auf lucia01917

hast du nicht das gefühl du stresst dich zu sehr?:/ du machst so viele treads mit sst oder jetzt mit ausfluss..stresse dich doch bitte nicht so liebes:/..ich weis das es nicht einfach ist und man sich schnell stresst..habe ich am anfang auch gemacht..nach ein paar übungszyklen habe ich dann gemerkt das es nichts bringt wenn ich mich selbst so enorm unter druck setze..und siehe da..danach hat es sofort geklappt!..bitte stresse dich und deinen körper nicht so stark und du wirst sehen das es plötzlich klappt ich wünsche dir alles alles gute und hoffe für dich das es bald klappt🤗 

Ja bin so Nervös schon als wäre es mein 1 Baby dawei wäre es wenn dann mein 4 Kind 😍

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pco und die Frage wie es weiter geht!
Von: Kruemmelmonsterchen92
neu
11. Oktober um 15:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club