Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat!! 4 Tage nach ES Schmerzen?

Bitte um Rat!! 4 Tage nach ES Schmerzen?

14. Februar 2012 um 19:28

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag meinen Eisprung und habe mit meinem Partner die Tage davor und den Freitag bestmöglich genutzt... Nun war ich gerade unterwegs einkaufen und auf einmal hatte ich nur ein kurzes Stechen im Unterleib, hab mich echt erschrocken! Danach leichte Schmerzen, wie wenn man seine Tage kriegt, aber meine Tage sind ja erst in 10 Tagen. Ist mein Ei vielleicht in der Gebärmutter angekommen oder meint ihr es stimmt etwas nicht, dass ich zum Arzt gehen sollte?

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 19:44

Huhu?
Wäre dankbar für Hinweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 19:50

...
dass heist lange nicht dass das ei überhaupt getroffen hat es kann auch sein dass dein es sich verschoben hat oder oder oder ... ich habe bei der ersten ss 2 jahre geübt und hatte fast jedesmal das ziehen im unterleib .... die einnistungen wenn es geklappt haben sollte finden meistens laut meiner fa 6-8 tage nach es statt aber wenn man in dem zeitraum schmerzen hat oder blutung oder oder oder hat es auch nicht viel zuheisen sonst wäre ich schon 20 mal schwanger gewesen warte halt ab wie es weiter geht bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 19:55

Ich
Hatte das auch aaaaaber das war dann der ES der sich verschoben hatte... Das heißt du hast wohl eher seinen es gespührt... Um dich aber zu beruhigen die spermien können so lange ünerleben... So isses bei mir gewesen nun bin ich in der 10. Ssw

Also viel glück dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 19:59

Danke
für eure Antworten. Laut Ovutest, Zervikschleim und Mittelschmerz war mein ES am Freitag abend. Bin mir sehr sicher. Denn am Sa war der ZS klumpig und nicht mehr spinnbar. Spüre meinen ES immer. Wundere mich jetzt nur über diesen kurzen, stechenden Schmerz den ich heute abend auf einmal hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbeginn bisherige SS ohne natürliche Wehen- gibt es Wehenschwäche?
Von: hale_12880622
neu
19. Juni 2016 um 17:06
3. SS in der 34.SSW, Unterleibschmerzen
Von: hale_12880622
neu
10. Mai 2016 um 15:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper