Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um Rat 32 ssw

Bitte um Rat 32 ssw

7. August 2016 um 10:27 Letzte Antwort: 7. August 2016 um 10:39

Hallo ihr lieben,
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte bis vor einer Woche eine sehr schöne Schwangerschaft. Keine Übelkeit, keine Schmerzen ( ab und zu mal ein ziehen aber nix tragisches)
Seid Tagen nehme ich Eisen vom Arzt verschrieben. Am Anfang war alles gut nur jetzt nicht mehr.
Ich hab Rückenschmerzen im unteren Bereich ( wo man nicht massieren soll), kann nicht mehr sitzen nur liegen aber sobald ich ein bisschen liege fangen meine Füße an zu spinnen ( RLS) und will nur laufen. Laufe ich aber boxt mich mein Zwerg und der hat einen guten Schlag drauf. Und meine Füße tun dann weh.
Kennt das jemand? Gibt es vielleicht Tipps? Kühlcremes fangen bei mir an zu brennen das ich nur noch will das es aufhört....
Vielleicht weiß ja jemand was Danke

Mehr lesen

7. August 2016 um 10:33

Hallo
ich komme nun auch in die 32. ssw. beschwerden habe ich keine (ausser dass ich nicht mehr so gut schlafe da Bauchschläferin). ich nehme KEINE einzigen zusätzlichen Vitamine od so, habe bloss in den ersten 3 Monaten Folsäure genommen. finde es komisch dass bei dir alles gut war und seit du dieses eisen Präparat nehmen musst, nicht mehr. würde das unbedingt nochmal mit dem fa abklären, ob es nötig ist! ps alles gute für die nächsten 8 Wochen

Gefällt mir
7. August 2016 um 10:39
In Antwort auf cherryspice

Hallo
ich komme nun auch in die 32. ssw. beschwerden habe ich keine (ausser dass ich nicht mehr so gut schlafe da Bauchschläferin). ich nehme KEINE einzigen zusätzlichen Vitamine od so, habe bloss in den ersten 3 Monaten Folsäure genommen. finde es komisch dass bei dir alles gut war und seit du dieses eisen Präparat nehmen musst, nicht mehr. würde das unbedingt nochmal mit dem fa abklären, ob es nötig ist! ps alles gute für die nächsten 8 Wochen

Ich
Muss morgen eh hin weil sie Tabletten zum Glück leer sind ich frag ob es noch andere gibt. Ich nehme auch Magnesium, Calcium ( weil ich ein dauernden Juckreiz am Bauch hatte) und von der Drogerie Tabletten für Mamas und Schwangere...
Danke dir auch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers