Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rat... 2 unbekannte Körperliche Beschwerden...

Bitte um Rat... 2 unbekannte Körperliche Beschwerden...

14. Dezember 2007 um 14:20 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 14:45

Hi liebe Mama's !

Hab wiedermal ne frage, besser gesagt 2 fragen....


Also das 1. , Hab seit ca. 1-2 Wochen ständig so schmerzen im Hals und Brustkorbbereich...nicht Erkältungsschmerz sondern wenn ich z.b. gerade etwas getrunken habe und mich dann hinlege..gehen diese schmerzen los...fühlt sich an wie wenn eine Luftblase in der Speiseröhre steckt und sich durchquetscht...ist so ein Kaltes bis Warmes stechend drückendes Gefühl als würde ich nicht aufstoßen können obwohl ich möchte..ist so unangenehm...ich dachte auch
schon an Sodbrennen...aber da bin ich mir nicht sicher weil es ja nicht brennend ist..

Blöd echt !


und 2., und gestern sitz ich so auf dem Bett...und ganz plötzlich hat es Rechts seitlich am Bauch fürchterlich gestochen und gezogen...Fühlte sich an wie Seitenstechen...nur Heftiger....oder wie ganz böser Muskelkater...so 1 min. lang dann war es wieder gut...was war denn das?


Ich hoffe jemand kann Helfen,

Danke und LG, Silonia 34.SSW

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 14:41

Hilfe !
Kann bitte mal jemand Antworten...
ich mach mir echt gedanken deswegen.
Danke !

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 14:43
In Antwort auf alison_12824916

Hilfe !
Kann bitte mal jemand Antworten...
ich mach mir echt gedanken deswegen.
Danke !

Hallo
also als ich das so erst gelesen habe dachte ich du hättest vielleicht tatsächlich sodbrennen oder vielleicht auch eine entzündung der speiseröhre!aber wenn du schmerzen im oberbauch hast..hmmm...also ich sollte im 6.monat nen test machen ob sich meine organe verschiebt haben,hinweis darauf sei wohl seitenstechen usw.
also hört sich jedenfalls nicht sehr angenehm an was du da hast - geh einfach zum arzt,der kann dir helfen.
manchma ist die lage des kindes auch einfach auschlaggebend für sowas.
welche woche bist du denn?
lg
anna 36 ssw

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 14:45

Und das 2te
hab ich auch seit neustem...abe rweiter unten rechts..vielleicht könne das frühzeitige wehen sein??
ich meine jeder spürts ja anders

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers