Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Rad

Bitte um Rad

11. Mai 2018 um 17:49

Hallo, ich bin 22 Jahre alt. 
Und in der 7 SSW, mein Freund hat sich riesig gefreut (30 Jahre alt), meine Eltern haben wir mir die Entscheidung überlassen und wollten sich zu diesem Thema nicht wirklich äußern genau so wenig wie meine Freunde. 
Also ich wurde trotz Pillen Einnahme schwanger und befinde mich zuzeit noch in der Ausbildung(2 Jahr).
Ich habe lang hin und her überlegt und meine Frauenärztin gab mir drei Tage bedenk Zeit um mich zu entscheidet ob ich das Kind behalten möchte oder nicht.
ich habe mich dafür entscheiden, zweifele jetzt aber häufig an meiner Entscheidung und habe Angst eine schlechte Mutter zu werden und meinem Kind nichts bieten zu können weil ich noch so jung bin und ich mit meinem Freund erst seit 4 Monaten zusammen bin. 
Ich denke den einen Tag juhu und den anderen oh Gott ich kann dem Kind nicht gerecht werden ....

ich würde gerne eure Meinungen/Tipps/ Erfahrungen hören ! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche Ava Tracking Armband
Von: sonnenblume.leni
neu
|
11. Mai 2018 um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram