Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Meinungen*** positiv oder nicht

Bitte um Meinungen*** positiv oder nicht

17. April um 22:55

Hallo ihr lieben... ja es ist noch ziemlich früh für einen schwangerschaftstest aber da wir schon ziemlich lange am üben sind reißt auch irgendwann der Geduldsfaden... ich sollte meine Periode in vier Tagen kriegen und heute zwei ganz ganz leichte Schwangerschaftstests getestet. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

18. April um 0:25
In Antwort auf yasi070411

Hallo ihr lieben... ja es ist noch ziemlich früh für einen schwangerschaftstest aber da wir schon ziemlich lange am üben sind reißt auch irgendwann der Geduldsfaden... ich sollte meine Periode in vier Tagen kriegen und heute zwei ganz ganz leichte Schwangerschaftstests getestet. Was sagt ihr dazu?

Warte lieber noch 4 Tage ab, die Dinger sind auch nicht immer sicher 

Gefällt mir

18. April um 6:16

Hast du das Ding auseinander gebaut ? Warum ?.weil man "den Strich ", den du sehen möchtest ggf noch "weniger " sehen kann , als gar nicht ?!?!
Der Test ist positiv , wenn der Strich deutlich sichtbar ist , ohne ihn auseinander bauen zu müssen .
Viel Glück und noch mehr Geduld wünsche ich dir

1 LikesGefällt mir

18. April um 6:23

Der Strich ist grau und nicht rosa. Also negativ

Gefällt mir

18. April um 6:50
In Antwort auf rainboww2

Hast du das Ding auseinander gebaut ? Warum ?.weil man "den Strich ", den du sehen möchtest ggf noch "weniger " sehen kann , als gar nicht ?!?!
Der Test ist positiv , wenn der Strich deutlich sichtbar ist , ohne ihn auseinander bauen zu müssen .
Viel Glück und noch mehr Geduld wünsche ich dir

Es gibt auch einfache Streifentests ohne Plastik drumrum
Zur Te: es ist vom Bild leider echt so gut wie unmöglich zu beurteilen. Ich sehe einen leichten Strich, und hatte bei allen meinen Tests auch immer nur dann einen Hauch von Strich wenn ich tatsächlich schwanger war, habe hier aber nun auch schon öfters von Verdunstungslinien gelesen. Du wirst dich wohl leider noch etwas gedulden müssen. In zwei oder drei Tagen mit Morgenurin sollte das Ergebnis eindeutig sein. Ich drücke dir die Daumen. 

Gefällt mir

18. April um 11:19

leute..seit doch nicht so hart....ich denke jedem geht es so oder ist es so ergangen, dass man manchmal keine geduld mehr hat und es sich einfach so sehr wünscht!!
yasi: warte wirklich bis nmt und dann mach nen test..probier dich zu entspannen!
ich war genau so ungeduldig,bis ich merkte,das bringt gar nichts so...diesmal hab ich am anfang tempi gemessen aber gegen schluss auch nicht mehr wirklich..nach dem GV bin ich noch so 10min. liegen geblieben und hab alles versucht entspannt zu sehen..und siehe da,ich bin in diesem zyklus schwanger geworden! geh nicht googeln etc sondern geniesse einfach dein leben..es wird besser funktionieren☺ alles gute liebe Yasi!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen