Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Meinungen!

Bitte um Meinungen!

13. August 2018 um 10:55

Hallo alle miteinander! 
Ich habe folgendes Problem: Ich hatte am 26.7. ungeschütztes Petting mit meinem Freund, er war nicht in mir drin und ist auch nicht gekommen, allerdings kennen wir ja alle den bekannten Lusttropfen. Laut einer App hatte ich meinen ES genau 7 Tage später, also fingen meine fruchtbaren Tage schon ein bisschen vorher an.. laut dieser App sollte meine Regel nächsten Donnerstag kommen.. seit ein paar Tagen ist mir durchgehend schlecht (nicht dass ich brechen muss aber unwohl) und manchmal hatte ich leichtes Bauchstechen.. ganz komisch denn mir ist NIE schlecht. Seit heute habe ich Bauchkrämpfe die sich genau wie meine Menstrution anfühlen, der Schmerz ist aber geringer als sonst (normalerweise muss ich Schmerztabletten nehmen). Auch habe ich seit einer guten Stunde eine Blutung, sieht nach meiner Regel aus ist aber noch schwächer als normal. Ich habe panische Angst vor einer Schwangerschaft, kann derweilen sowieso nur abwarten ner ich hätte gerne eure Gedanken und Meinungen zu dem Thema! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich?
Von: jessybil
neu
|
12. August 2018 um 22:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest