Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM MEHR ANTWORTEN!!! WICHTIG!!!

BITTE UM MEHR ANTWORTEN!!! WICHTIG!!!

6. Juni 2006 um 22:48 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 0:51

ja, ja ,ja jetz sagt ihr alle, was will die denn schon wieder, die hat da unten schon was geschrieben!! Aber es ist wirklich wichtig hier die kopie vom 1. Thread!!


Hallo ihr lieben,

Ich habe eine frage wegen meiner freundin!! Die hatte schon öfters SS-Anzeichen (besser gesagt Einbildungen ) aber war bis jetzt nur siehe klammer!! Die sind nicht am üben, eigentlich wollen die keine Kinder und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie sich das aus Kinderwunsch einbildet und die nimmt die Pille (naja vergesslich ist die aber schon) Jetzt hat die mittlereweile bisserl zugelegt und bei ihr fühlt sich der Magen-Bauch bereich härter an als zuvor. Mens hat die aber noch normal Ach das wichtigste habe ich vergessen!! Die sagt das heute aus ihr linke Brust ein Tröpfelchen was rausgekommen ist (so milchig) und das sie eine Silhouette (weiß net ob ichs richtig geschrieben habe) von einem hellbraunen strich am bauch entdeckt hat!! Öhmmmm....was kann das denn sein??



Freue mich auf antworten



LG Jassi



Meine Freundin fährt morgen für 3 wochen weg und wollte bisserl gewissheit haben. Hat jemand erfahrung mit solche Sachen?? Ich meine Tröpfchen usw?? Ich weiß ihr sagt jetzt alle dass sie lieber zum FA gehen soll, aber wie gesagt ist kein Zeit für!! Die will nur wissen ob eine SS bestehen kann oder nicht!! Damit die Urlaub auf einiges Verzichtet bis sie sich sicher ist

Bitte bitte bitte um Antwort, werde hier genervt!! (kommt alle 5 minuten ein Anruf ob ich ne Antwort habe )





LG Jassi

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 22:56

...
Liebe Jassi!

ag deiner Freundin sie soll sich nen schönen Urlaub machen und sich nicht verrückt machen!
Danach ist immer noch Zeit in Urlaub zu fahren!

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 22:58
In Antwort auf lexia_12554756

...
Liebe Jassi!

ag deiner Freundin sie soll sich nen schönen Urlaub machen und sich nicht verrückt machen!
Danach ist immer noch Zeit in Urlaub zu fahren!

lg simone

...
ich meine natürlich zum arzt zu gehn!
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 23:08

Sie soll doch einen test machen!!!
Also ich weiss echt nicht wie deine freundin sich auf uns verlassen kann? Wir sind doch keine Ärzte!
Klar kann es sein, dass sie schwanger ist kann aber auch nicht sein. Dat kann ihr entweder ein test oder der Arzt sagen.
Also sag ihr sie soll sich erstma nen schönen urlaub machen und dann weiter sehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2006 um 8:14
In Antwort auf lexia_12554756

...
ich meine natürlich zum arzt zu gehn!
sorry

Gewissheit gibt ein test bzw arzt
...am anfang der schwangerschaft kann man die verhärtung nicht spüren, umindest nicht als laie...die gebärmutter hat in der 20. woche (anfang 5.monat) die höhe des bauchnabels erreicht! ...dieser strich wo du meinst, dieser kam bei mir erst wo ich schon einen richtigen bauch hatte, glaube nicht,dass man danach gehen kann...wobei solche tests ja ziemlich günstig sind, würde ich an ihrer stelle einen machen, wenn sie -überfällig-.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2008 um 0:51
In Antwort auf lexia_12554756

...
Liebe Jassi!

ag deiner Freundin sie soll sich nen schönen Urlaub machen und sich nicht verrückt machen!
Danach ist immer noch Zeit in Urlaub zu fahren!

lg simone

Schwanger trotz endometriose
hi ihr lieben, ich bin jetzt 42, und habe eine fast 11 jährige tochter,die ich trotz endometriose bekommen hatte, bzw. nachdem die endometr.( verklebung im unterleib) per bauchspiegelung gelöst wurde, ich und mein partner wünschen uns nun ein 2. kind unsere tochter natürlich sehnlichs ein geschwisterchen,da ich aber leider nur noch ein eileiter habe und auf der rchten seite eine verklebung, befürchte ich in zwischen dass es sowieso nicht mehr klappen könnte, und hoffe trotz allem das ein wunder geschehen würde und ich nochmal auf natürliche weise wieder schwanger sein kann, ( bevor ich zu alt dafür werde) vielleicht kann mir jemeand mut machen der so ein ähnliches problem hat od. hatte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper