Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um kurze Hilfe

Bitte um kurze Hilfe

7. Dezember 2006 um 13:38 Letzte Antwort: 12. Dezember 2006 um 13:53

Hallöchen,

ich bin ein wenig verwirrt und unsicher, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Am 23.10.06 hatte ich den ersten Tag meiner Mens. Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage. Es kommt zwar mal vor dass er sich um 2-3 Tage verspätet, aber dennoch bin ich ja überfällig jetzt.
Meine Brüste schmerzen wahnsinnig, ich hab das Gefühl sie platzen. Ich habe weissen Ausfluss, schon seit Tagen. Seit ca. 3 Tagen habe ich Schmerzen im Unterleib, ähnlich wie Regelschmerzen. Naja, fragt mich sonst bitte nichts, denn ich "bilde" mir ein, weniger rauchen zu wollen und hab wahnsinnige Lust auf Obst Ich weiss, ich soll zum FA gehen, aber ich habe Angst enttäuscht zu werden. Naja die Test sind schweineteuer (ich hol mir ja jeden Monat einen, sobald ich nur einen Tag überfällig bin Wir wünschen uns seit über einem Jahr ein Baby, ich weiss man soll sich damit nicht verrückt machen, aber leichter gesagt als getan.
Könnte es evtl. sein, dass es dieses mal geklappt hat?

Danke schon mal in voraus.

LG Sandra

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 13:46

Ja,
es kann schon sein, aber die bestätigung bringt dir mal wieder nur ein test...
wünsch dir viel glück!!!
das können natürlich ss anzeichen sein, aber die können auch anderen ursrung haben und/oder eingebildet sein....

Gefällt mir
7. Dezember 2006 um 14:27

Dir hilft nur ein Test...
wenn du nicht zum Fa willst. Beim Schlecker gibt es schon welche für ca 3,50, die sind genausogut wie die teuren auch. Wenn du schwanger bist,dann zeigt dir auch so ein Test positiv an.

Lg
Evelyn
18.SSW

Gefällt mir
12. Dezember 2006 um 13:53

Geh zum fa !!!!
hallo .. erstmal du holst dir jedne monat einen test wenn du auch nur ein tag drüber bist ???

mädel da machst du dich erst recht verrückt und dein körper merkt das .... und das geld was du ständig ausgibst kannst du dir sparen !! zumal es eh quatsch ist nacxh einem tag ausbleiben der mens ne test zu machen .


man sollte in der regel immer 1-2 wochen warten dann ist die sicherheit höher das das ergebnis stimmt !!


und nochwas ? wo kaufts du diese test ? also meiner war nicht teuer ... kleiner tip rossmann und schlecker haben preiswerte und sind auch zuverlässig !!


aber was mich total erschreckt ist , du oder ihr wollt ne kind aber du warts noch nicht beim fa zwecks us ???!!!


also bitte .... damit du klarheit hast geh zum fa wenn die mens nicht mehr kommt .. denn wenn du SS sein solltest dann musst du öfters zum fa , das weißt du oder ... da kannste dich dem auch nicht entziehen !!


und obn du nun ss bist können wir dir auch nicht sagen da hilft nur ne test und der fa !!!


schöne grüße von mir , 31.ssw !

Gefällt mir