Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe?? Wer hat erfahrungen mit vallette?

Bitte um hilfe?? Wer hat erfahrungen mit vallette?

2. Februar 2009 um 20:46 Letzte Antwort: 2. Februar 2009 um 21:11

eine frage ich nehme seit ca. 4 monaten die pille (vallette) und hab sie auch immer korrekt eingenommen! haben zusätzlich noch mit kondom verhütet aber es kann sein, dass ein paar lusttröpfchen an meine scheide gekommen sind! habe meine regel wie immer bekommen (sind seitdem ich die pille nehme eh schwächer geworden) jedoch ist mein bauch sehr aufgebläht ich habe blähungne und muss ständig auf die toilette! (kann sein das ich mir bei dieser kälte eine baldige blasenentzündung geholt habe.....) aber das mein bauch so aufgebläht ist, das macht mir etwas sorgen!
jetzt mache ich mir ständig gedanken, da ich nicht weiß, wie sicher meine pille ist!

hat jemand lange erfahrung?

DANKE

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 21:11

Ja ich!
jetzt kann ich aufatmen! ich nehme die pille seit 3 monaten hab sofort mit ihr verhütet und hatte auch diesen aufgeblähten bauch und musste ständig auf die toilette hatte unterleibschmerzen usw hab bis jetzt 2 schwangerschaftstest gemacht, beide negativ
das ist einfach weil dein körper sich an die pille gewöhnen muss! sie wirkt glaub daran mir fiel es sehr schwer.. jetzt weiß ich es mach dir keine sorgen du kannst ihr voll vertrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest