Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe-wehencocktail, aber keine wehen?????!!!!!

Bitte um Hilfe-wehencocktail, aber keine wehen?????!!!!!

7. November 2009 um 15:19 Letzte Antwort: 7. November 2009 um 16:06

hallo ihr lieben,

bin total genervt....hab gestern von der hebamme nen wehencocktail bekommen ( 14:00) gegen 18 uhr fingen die ersten Wehen an...dann öfters die toiletten besucht...und bis 2.30 uhr in der nacht wehen bekommen, die immer stärker wurden ( in einem abstand von 5-7 min)

Danach waren se aba wieda weg...und nun warte ich immernoch drauf dass ma was passiert...

Ist das normal???können wehen nach einnahme des cocktails erst n tag später einsetzen???

danke im voraus für kommentare

glg

Mehr lesen

7. November 2009 um 15:50


Also bei mir hat der Wehencocktail etwa 4 h nach dem Trinken anfangen zu wirken, und eigentlich gings dann gleich richtig zur Sache. Also nach 5 h war dann mein Sohn geboren.

Ich würde mal deine Hebamme dazu befragen. Ist schon komisch das jetzt alles weg ist...

Naja ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder losgeht und du dein Baby gesund in den Armen halten kannst...

Liebe Grüße #
Julia

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:55


Normal tritt die Wirkung direkt ein, nicht mit einem Tag Verzögerung.
Für mich hört es sich so an, als sei Baby eben noch nicht bereit.
Aber melde Dich auf jeden Fall bei Deiner Hebamme

Alles Gute!!

Gefällt mir
7. November 2009 um 16:00

Hmmm
meine hebamme meinte, dass evt heute nacht es nochma anfangen könnte....doch sie glaubt es eher weniger...
also ne große hilfe ist sie net grad...
ich hab auch keinen bock mehr...lauf ständig die treppen rauf und runter...beweg mich wie blöd...
hoffentlich bringt das was....
weisst du ob ich jetzt nochma sex ham kann, nach dem cockail???

Gefällt mir
7. November 2009 um 16:06
In Antwort auf raelyn_11907910

Hmmm
meine hebamme meinte, dass evt heute nacht es nochma anfangen könnte....doch sie glaubt es eher weniger...
also ne große hilfe ist sie net grad...
ich hab auch keinen bock mehr...lauf ständig die treppen rauf und runter...beweg mich wie blöd...
hoffentlich bringt das was....
weisst du ob ich jetzt nochma sex ham kann, nach dem cockail???


Sex ist ja auch wehenanregend. Ich wüßte auch nicht, was dagegen spricht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers