Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe! wehen und schleimige blutung!

Bitte um hilfe! wehen und schleimige blutung!

23. September 2011 um 6:51 Letzte Antwort: 23. September 2011 um 18:01

Hallo ihr lieben!
Hatte die ganze Nacht über echt starke Wehen, so bis 4 ihr in ca 10 min Abständen, und ab 4 wurden sie dann wieder unregelmässiger. Komischerweise spühr ich sie im Sitzen sehr intensiv und wenn ich mich hinlege nicht mehr so stark. Was haltet ihr denn davon? Oder kennt das jemand? Außerdem verliere ich viel blutigen Schleim. Am Anfang war es wie schmierblutungen und mitlerweile ist es helles Blut. Bin jetz irgendwie verwirrt weil die Wehen nachgelassen haben, aber vieles dafür spricht dass die Geburt schon begonnen hat.

Vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann mir helfen, bzw mich beruhigen und einen Tipp geben!

Lg Noggi

Mehr lesen

23. September 2011 um 6:59


Ab ins KH würd ich sagen!
Wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 7:01

Oh..
Oh oh. Also bei Blut wäre ich ziemlich vorsichtig,
und dazu noch schleimig UND Wehen?
Hört sich nach geburtsanfang an.

Ich würde jetzt garnicht lange zappeln, besonders wenn die Wehen immer kürzer werden....

Wievielte Woche bist du ???? Das ist wichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 7:53

Hallo
Danke für eure Antworten, bin 5 tage übern Termin. Eben werden die Wehen schwächer statt stärker... Hab aber mal im Kh angerufen. Die hebamme meinte ich sol mich noch etwas ausruhen und ein Bad nemen und sehen wie sich die situation entwikelt! Solange ich die Kleine noch gut spühre ist alles gut. Und wegen dem Blut meinte sie dass es bestimmt nicht mehr lange dauert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 18:01

Hallo furchur!
Nee, sitz immer noch zu Hause und merke gar nix mehr! Bin frustriert.
Das helle Blut war nur während der wehen vorhanden, jetzt kommt nur noch Schleim mit dunklem Blut.
Sorry wegen der Beschreibung
Hab mir schon solche Hoffnungen gemacht dass unsre Maus heute kommt und jetzt ist totaler Stillstand!

Danke für deine Antwort

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest