Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bitte um Hilfe wegen Elternzeitantrag beim AG

3. Juni 2009 um 18:53 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 19:36

Hallo!

Ich habe am 30.06.2009 ET und will meine Beantragung wegen der Elternzeit jetzt fertig machen.

Habt ihr da ein Muster für mich? Bzw. was habt ihr da reingeschrieben.

Muss ich das genaue Datum benennen oder kann ich einfach schreiben, dass ich im Anschluss an die 8 Wochen Mutterschutz noch 10 Monate Elternzeit will??

Vielen vielen Dank vorab.

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 19:36

Also
ich hab das ganz formlos geschrieben.

Das ich am 22.6. in den Mutterschutz gehen will , vorher noch meine 11 Tage Urlaub nehmen möchte . Das ich nach den 8 Wochen in die Elternzeit gehe für ein Jahr und was ich nach dem einen Jahr wieder für arbeitszeiten haben möchte. Also vollzeit oder nur teilzeit.

Hab dann nur ein Anruf von der Personalabteilung bekommen, das sie das so anerkennen und ich nur dann nach der geburt die Urkunde vorlegen soll, dann wäre das alles ok.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers