Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe, verstehe nichts mehr

Bitte um Hilfe, verstehe nichts mehr

25. Mai 2014 um 14:19 Letzte Antwort: 25. Mai 2014 um 20:10

Hallo liebe User,

ich weiss einfach nicht was ich denken und glauben soll, ich hatte meine letzte Periode am 24,04,2014 und habe einen unregelmässigen Zyklus von 28 bis 31 Tage. Ich hatte am 11.05 richtige Unterleibsschmerzen und ab da an fing alles an Übelkeit, dauerhaftes Toilettenbesuchen, Müde,

dann habe ich den ersten Test am 16,05 gemacht mit einer ganz zarten Linie,den zweiten am 19,05 mit einer ganz zarten Linie und am 21,05 Bluttest der Negativ war, Wenn ich 28 Tage Zyklus gehabt hätte wäre Bluttest doch positiv, aber ich bin drüber gegangen über 28 Tage Zyklus,

Also müsste ich 31 Tage Zyklus haben und dann heute meine Mens bekommen aber die sind noch nicht da, habe dann eben Mumu abgetastet und der ist sehr hoch und fest, dann mal weggedreht und dann wieder schlitz vorne.Aber wenn Mumu doch hoch ist und zu ist man doch schwanger oder? Ich habe starkes Unterleibsziehen aber kein Anschein das die Mens kommt, da auch der Mumu oben und geschlossen ist.

Kennt das einer???

Werde auch morgen mal ein Termin wieder bei Fa nehmen.

LG

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 20:10

????
Was meint ihr eigentlich immer alle mit Mumu hoch und zu ist ????

Kann man das auch mal deutlicher ausdrücken ?

Gefällt mir