Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe! Umfrage zur Einnistung!!

Bitte um Hilfe! Umfrage zur Einnistung!!

19. Februar 2011 um 23:01 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 14:36

Hallo zusammen,

ich hoffe bei Euch im SS-Forum ein paar Meinungen/Erfahrungen abstauben zu können

Ich hatte am 13.2. oder 14.2. meinen ES (lt. FA war am 15.2. kein Ei mehr zu sehen, dass noch hätte springen können und ich hatte freie Flüssigkeit im Douglasraum --> also war der ES schon)

Ich bin also (lt. meiner Rechnung) ca. ES + 6.

Seit Mittwoch - also ca. ES+1 oder 2 - habe ich ein leichtes Ziehen im UL.

Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen, weil es andauernd so gezwickt und gezwackt hat.

Gerade lag ich gemütlich auf der Couch da sticht es plötzlich so BÖSE im UL (übrigens links, da wo der ES lt. FA auch war), dass mir kurzfristig echt die Luft wegblieb und mir schwindelig wurde!

So, jetzt die eigentliche Frage:

KÖNNTE das die Einnistung gewesen sein?! Wir hatten GV am 11.2., 12.2. und 15.2.!

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiele liebe Grüße und schon mal viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an Euch alle!

Leni

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 19:15

Schiiiiiiiiieb
Ich schieb mal ganz frech!

Seit gestern habe ich schmerzende Brustwarzen, meine Nippel sind größer und meine Brüste fühlen sich furchtbar heiß an.

Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr über Eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße
Leni

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:08

...
Ich schieb ein letztes Mal, dann geb ich's auf...

Ich weiß, ihr seid bestimmt von vielen Fragen von uns Kiwu-Mädls schon genervt. Aber vielleicht erbarmt sich jemand und schildert einfach nur seine Erfahrung damit.

Vielen Dank.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:12

Bei mir war es so:
um den ES herum hatte ich mittag so für ne halbe stunde leichte schmerzen als würde die mens kommen...
dann bei ES+6 bin ich morgens vor lauter schmerzen aufgewacht....da waren die schmerzen wieder so als würde die mens kommen nur etwas stärker...
bei ES+11 hatte ich dann ein ganz klein bisschen schmierblutungen und bei Es+12 sagte der CB digitaltest
SCHWANGER 1-2

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:14
In Antwort auf laurel_12077031

Bei mir war es so:
um den ES herum hatte ich mittag so für ne halbe stunde leichte schmerzen als würde die mens kommen...
dann bei ES+6 bin ich morgens vor lauter schmerzen aufgewacht....da waren die schmerzen wieder so als würde die mens kommen nur etwas stärker...
bei ES+11 hatte ich dann ein ganz klein bisschen schmierblutungen und bei Es+12 sagte der CB digitaltest
SCHWANGER 1-2

Oh Danke Danke Danke
Vielen Dank, dass Du mir antwortest, ich dreh noch durch

Waren das bei Dir an ES+6 auch so stechende Schmerzen?

Also könnte ich bei ES+12 schon testen?

VLG
Leni

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 9:20

Hallöchen Leni,
ich hatte meinen ES auch am 14.02.! Lt Clearblue Ovu ...

Hatte letztes Wochenende und Montag für mehrere Tage starke Kopfschmerzen ... und seitdem zwackt es mich auch ganz arg ...rechts!!! Mal mehr mal weniger ...

Lt. "google" sind das alles mögliche Anzeichen ... für eine Einnistung ...aber wir müssen locker bleiben!

Drück ganz fest die

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 10:12

Danke Leni - diese Erfahrungen interessieren mich auch!
Ich hatte am 08. Februar meinen Eisprung...
Und irgendwann hatte ich auch so ein Ziehen im Unterleib. Diese waren kurz und heftig - dennoch bin ich davon aufgewacht.
Hab seit Tagen das Gefühl, dass meine Mens kommt - sie ist aber noch nicht da. Meine Brüste tun weh, aber das kann auch vom PMS kommen. Auf jeden Fall bin ich total aufgeregt. Bin ja schon einen Tag überfällig. Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir klappt.

Liebe Grüße, Emma

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 10:17
In Antwort auf tera_12328171

Und irgendwann hatte ich auch so ein Ziehen im Unterleib. Diese waren kurz und heftig - dennoch bin ich davon aufgewacht.
Hab seit Tagen das Gefühl, dass meine Mens kommt - sie ist aber noch nicht da. Meine Brüste tun weh, aber das kann auch vom PMS kommen. Auf jeden Fall bin ich total aufgeregt. Bin ja schon einen Tag überfällig. Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir klappt.

Liebe Grüße, Emma

Hey
Also ich hab heute mal getestet, war aber - wie erwartet - negativ! Teste nun sa oder so noch mal.

Wann wollt ihr testen? Wünsch euch viel Glück!

Lg
Leni

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 10:44

Hey Emma ...
... wir kennen uns doch noch aus dem letzten Zyklus !
Wie lief es bei Dir diesen Monat?
Cooool, 1 Tag überfällig.... Drücke Euch die Daumen!

Leni, es war sicher noch zu früh zum testen!!!!

Ich warte ab ... und teste erste am 01.03.!!!!!!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 12:13
In Antwort auf kiera_12258104

Hey Emma ...
... wir kennen uns doch noch aus dem letzten Zyklus !
Wie lief es bei Dir diesen Monat?
Cooool, 1 Tag überfällig.... Drücke Euch die Daumen!

Leni, es war sicher noch zu früh zum testen!!!!

Ich warte ab ... und teste erste am 01.03.!!!!!!

Hi Merle,

schön dich wiederzusehen!
Ich vermeide das Forum so oft wies geht, um mich nicht verrückt zu machen.
Aber ich kann dann doch nicht aus.
Dieser Monat war eigentlich ganz easy und ich hab mal gedacht ,ich bleib locker... Ja und jetzt bin ich überfällig!
AAAAAHHHHHH - ich bin so nervös. Jedesmal wenn ich aufs Klo geh und die Mens ist noch nicht da könnte ich laut JUHU schreien.
Mal sehen, wies weitergeht - mein Bauch zieht und zwackt, als könnte sie jeden Moment kommen..

Ich wünsche dir auch alles Gute und vorallem einen positiven Test.

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 13:31

Hi Merle,

schön dich wiederzusehen!
Ich vermeide das Forum so oft wies geht, um mich nicht verrückt zu machen.
Aber ich kann dann doch nicht aus.
Dieser Monat war eigentlich ganz easy und ich hab mal gedacht ,ich bleib locker... Ja und jetzt bin ich überfällig!
AAAAAHHHHHH - ich bin so nervös. Jedesmal wenn ich aufs Klo geh und die Mens ist noch nicht da könnte ich laut JUHU schreien.
Mal sehen, wies weitergeht - mein Bauch zieht und zwackt, als könnte sie jeden Moment kommen..

Ich wünsche dir auch alles Gute und vorallem einen positiven Test.

Dann bleib weiter locker ...
... und ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wie es ausgegangen ist!!! Toi Toi Toi ...

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 14:36

Liebe Grüße, Emma

Jep
Denk auch das es zu Früh war. Bin heute wenn überhaupt erst nmt - 4, bzw eher nmt - 5!

Das hibbeln geht also weiter!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers