Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bitte um Hilfe!!! Statt Periode Schmierblutung

Bitte um Hilfe!!! Statt Periode Schmierblutung

21. August 2010 um 11:40 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 10:52

Hallo zusammen,

Bin völlig verwirrt... Versuche mit meinem Partner ein baby zu bekommen seit drei Monaten... Hatte meine Regel immer pünklich alle 28 Tage...

Diesesmal beim Zeitraum des Eisprungs hatte ich schon so ein Gefühl im Bauch von wegen dieses mal hat es geklappt.. Danach immer wieder Unterleibsziehen meistens links... Hab auch wie eine Art Muskelkater in der Gebährmutter...

Jetzt habe ich drei Tage früher wie meine Regel hätte kommen sollen braune Schmierblutungen bekommen, nur leich immer wieder ist was auf dem Klopapier und in der Slipeinlage...

Hätte meine Tage gestern bekommen sollen, aber wie gesagt habe nur die Schmierblutungen und leichtes Unterleibsziehen.

Ging es jemanden von euch genauso??? Hatte auch jemand solche schmierblutungen??

Freue mich auf jede Antwort

Grüssli Jasa

Mehr lesen

21. August 2010 um 22:45

hello, mir gehts gerade genauso...keine ahnung, müsste eigentlich heute meine periode bekommen, aber nur schmierblut...hab aber nen frühtest gemacht, aber am abend, der war leider negativ, mal gucken, was die nächsten tage passiert, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben
es sagen mache, dass wenn in ein paar tagen die periode immer noch nicht eingetroffen ist, sollte man noch mal einen test machen.
mach auchmal einen, villeicht ist es bei dir deutlicher???
lg
sara drück dir die daumen

Gefällt mir
24. August 2010 um 10:52

Huhu
ich hatte es zwar nicht, aber ich weiß das mein Arzt mir zu dem Thema was erzählt hat weil ich so aufgeregt war und mich verrechnet habe bei den angaben ^^

naja jedenfalls meinte er das manche frauen die eine leichte tage oder eine Schmierblutung haben, diese für eine Tage halten, es aber keine mehr ist und man schon durchaus schwanger sein kann. Also am besten einfach um sicher zu gehen nach einer Woche testen

viel Glück

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest