Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe! Schwangerschaftsausschlag? Kennt das wer?

Bitte um Hilfe! Schwangerschaftsausschlag? Kennt das wer?

27. Mai 2009 um 15:55 Letzte Antwort: 27. Mai 2009 um 16:18

Hab jetzt ca. seit 1 Woche so rote kleine Tüpfchen auf dem Bauch die jucken.

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

Hab mir schon gedacht, da ich jetzt nur noch so die typischen Schwangerschaftshosen hab mit so nem großen Bund der über den Bauch geht. Und da es ja jetzt immer so heiss ist draussen, dass das vom schwitzen kommt!?

Wer kann mir helfen?

LG Tinka 33.SSW

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 16:11

...
schieb

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 16:16

Hallo raffaela!
Danke so gehts mir eigentlich gut! Wie gehts Dir?

LG Tinka

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 16:18

Owei ^^
geh mal ganz schnell zum hautarzt, so hat meine dermatose auch angefangen, und 2 wochen später hatte ich an den armen und beinen überall ausschlag, der mich nachts sogar vom schlafen abgehalten hat..der arzt sollte dir dann eine leichte creme verschreiben
alternativ hilft auch ''dermaplant'' ganz gut, gibts in der apotheke,ist allerdings sauteuer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers