Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BITTE UM HILFE, schwangerschaftsanzeichen ja/nein?

BITTE UM HILFE, schwangerschaftsanzeichen ja/nein?

21. Februar 2013 um 18:53

Hallo ihr,
seit vorgestern habe ich ein ziehen im Bauch, am ersten Tag stärker, gestern nur noch schwach und hauptsächlich rechts(könnte auch einbildung gewesen sein ); heute fast gar nichts mehr.
Allerdings habe ich seitdem auch eine ganz leichte Wölbung am Unterbauch, könnte auch schon länger sein, habe davor nicht wirklich darauf geachtet da ich es öfter mal habe.
Andere Schwangerschaftsbeschwerden (Übelkeit, spannende Brüste etc.) habe ich nicht. Hatte am 2.2. meine Periode, zwei Tage zu früh, allerdings ist mein Zyklus nicht wirklich regelmäßig. War auch mittelmäßig bis stark und dauerte ca. 4-5 Tage. Könnte es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein?? Gemerkt dass ich meine Periode bekomme habe ich es morgens auf der Toilette, als mir Blut am Oberschenkel entlanggelaufen ist. Klingt nicht sehr appetitlich, meine frage aber: Kommt bei der einnistungsblutung so viel Blut dass es auch am Bein herunterläuft und man dann morgens und abends normal starken ob wechseln muss?
Seit ca. November schlafe ich mit meinem Freund und er hat 'aufgepasst'.
Meine Frage: Kann es serin dass ich schwanger bin, eure Meinungen?? In meiner Situation wäre es eine mittelschwere Katastrophe Wäre lieb wenn ihr mir auch sagen könntet, wenn ja, ca. wievielte Woche etc.
Liebe Grüße, Mila

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 11:32


Hallo... darf ich Fragen wie alt du bist? Naja um festzustellen das du schwanger bist ist es noch viel zu früh... Und die Woche berechnet man einfach ab dem ersten Tag der mens also vom 2.2. Bis 21.2 sind 19 tage ca 3. Woche. Wenn Ihr aufpasst solltest du eig nicht schwanger sein so Anzeichen kann man sich schnell einbilden und schwanger wird man nicht so leicht ... Also abwarten ob die nächste mens kommt und ab überfälligkeit schwangerschaftstest machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ablenkung kurz vor der Geburt
Von: raisel_11877096
neu
22. Februar 2013 um 8:58

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen