Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bitte um Hilfe!!! Schwanger?!?

Bitte um Hilfe!!! Schwanger?!?

25. November 2013 um 9:50 Letzte Antwort: 4. Dezember 2013 um 6:47

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Mach mich schon ganz verrückt.

Zu meiner Situation. Ich hatte im Juli einen kleinen Lusttropfenunfall. Seitdem hatte ich aber meine Periode bekommen. Dachte gut zum Glück kommt sie. Allerdings war die etwas weniger und kurzer als sonst aber der Rest war alles normal. Hab auch 20 Tage nach dem Unfall einen Test gemacht. Der war negativ. Hab im Laufe der Zeit noch 2 weitere Tests gemacht die waren auch negativ. Jetzt bin ich aber schon eine Woche überfällig und meine Brüste spannen... Bin jetzt total in Panik, weil ich wär ja schon im 4. Monat. Wie sieht denn da der Bauch aus? Meiner is eigentlich unverändert. Vl bilde ich mir ein, dass er sich leicht wölbt..... hab eben auch schon beim Frauenarzt angerufen und geh da heute nachmittag für nen weiteren Test hin. Aber wird sie auch noch ein Ultraschall machen? Würde man das dann eindeutig erkennen wenn da was is? Ich will mir ganz sicher sein...
Hab auch seit ner Weile n jucken im Intimbereich...
Wie seht ihr das??
Danke schonmal für Antworten... musste das jetzt einfach mal loswerden...

Grüße

Mehr lesen

25. November 2013 um 15:38

Puuhh...
Schon mal danke für deine Antwort. Das beruhigt mich ein wenig!
Also nach Juli ist kein unverhüteter GV mehr passiert.
Ich nehme keine Pille...

Gefällt mir
25. November 2013 um 15:41

Aber
Kann man dann wirklich sicher von nicht schwanger ausgehen, da ich gehört habe, dass manche Frauen dieses Hormon nicht bilden, was im Test nachgewiesen wird??? Und dass man bis in 5./6. Monat noch die Regel bekommen kann??

Gefällt mir
25. November 2013 um 16:28

--
Also wenn du tatsächlich schon so weit wärst würde man das aufjedenfall in einem Test sehen. Sonst hätte die SS gar nicht überstehen können

Gefällt mir
25. November 2013 um 16:31

Na toll
So komm grad vom Frauenarzt und die am Empfang hat mich gleich weider heeschickt. Da ich am 26. Oktober ja meine Tage hatte, wäre das noch viel zu früh mit dem Test! Waaas... ich soll am Freitag wieder kommen. Na toll jetzt weiß ich wieder nichts sicheres... Die einzigste Möglichkeit schwanger zu sein wär aber das im Juli gewesen!!!

Noch ne Frage: In Lusttropfen sind doch eig auch gar keine Spermien enthalten heißt es doch häufig?!!

Gefällt mir
26. November 2013 um 19:31


Klar schicken die dich weg!
Was willst du auch da ?
Du bist definitiv NICHT schwanger !!!!

Gefällt mir
27. November 2013 um 13:17

...
Aber wieso bekomm ich dann meine Periode nicht? Mittlerweile müsste sie dann aber schon seit 1,5 Wochen da sein?!?!
Was ist es dann???
Die 4 Perioden seit Juli waren aber schon teilweise richtig kurz und wenig...

Gefällt mir
3. Dezember 2013 um 17:20

Was nun???
So hab meine Periode jetzt zwar bekommen (mit 2 wöchiger Verspätung) sind auch so 2-3 OBs voll geworden. Aber so ne richtige Periode war irgendwie vor dem "Unfall" anders?

Hab auch immer mal wieder so n Stechen im Unterleib...
Ne Pille hab ich nicht
Untergewicht mit 65 kg auch eher nicht...

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 6:47

?
Ist deine frage immer noch "bin ich schwanger? "
Doch nicht ernsthaft , oder?
Wenn doch, dann solltest du dich in psychologische Behandlung begeben ..
Denn schwanger bist du definitiv nicht! !!

Gefällt mir