Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bitte um hilfe.. schwanger?

bitte um hilfe.. schwanger?

16. Februar 2009 um 22:29

hallo alle zusammen..
hab ein großes problem, kenn mich überhaupt nicht mehr aus.. nehme die pille (belara) immer regelmäßig, habe sie nie vergessen, erbrechen oder durchfall gehabt und auch keine anderen medikamente eingenommen..

nun is es aber so, dass meine letzte regelblutung sehr schwach war und irgendwie fast nur so schleim und ganz wenig blut (hoffe das geht in ordnung wenn ich das hier so genau schildere )..
seit einer woche habe ich außerdem dauer-hunger.. den bild ich mir aber nicht ein, den hab ich wirklich.. wach sogar in der nacht auf weil ich solchen hunger hab..
außerdem hab ich extrem starken ausfluss, den ich sonst nicht habe, oder nur ganz leicht.. riecht aber nicht komisch oder so..

besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin ????

Mehr lesen