Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe Schmierblutung nach US in der FrühSS

Bitte um Hilfe Schmierblutung nach US in der FrühSS

11. März 2014 um 10:35 Letzte Antwort: 11. März 2014 um 12:26

Hallo Ihr lieben,
vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Ich war gestern beim Arzt und hab seit gestern Abend Schmierblutungen/ braunen Ausfluss.

Ich mach mir solche Sorgen. Wie lange kann sowas denn anhalten? Hatte das jemand von euch auch?

Eigentl bin ich 7+3 lt US gestern erst 6+6

Danke schon mal. I
n der vorherigen SS hatte ich sowas nie

vg

Mehr lesen

11. März 2014 um 10:53

...
Wenn er vaginal Untersucht hat, kann das durchaus auch eine normal Kontaktblutung sein. Das geht in der Schwangerschaft schnell, da einfach alles besser durchblutet ist!

Wenn Du unsicher bist, würde ich einfach noch mal bei Deinem Arzt anrufen. Ansonsten etwas schonen und Magnesium nehmen, das beruhigt die Gebärmutter und auch solche Blutungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2014 um 12:26

Danke
für deine Antwort. Hab beim FA noch angerufen und sie haben ein Hämatom festgestellt. ...

Jetzt heisst es schonen schonen schonen.. Oh man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper