Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bitte um Hilfe Pille in 3 Woche vergessen

Bitte um Hilfe Pille in 3 Woche vergessen

27. November 2009 um 18:12 Letzte Antwort: 28. November 2009 um 18:08

Hallo ihr Lieben!!!!!
Habe die 19 Pille vergessen in der 3 Wochen und habe nicht direkt die Pause gmecaht und auch nicht durchgenommen.. Habe also nach der vergessenen Pille noch die letzten zwei Pillen aus dem blister genommen und bin dann erst in die Pause gegangen.Hab dann nach der 7 Tage Pause ein neues Blister angefangen 3 Pillen wieder genommen und dann Verkehr mit meinem Freund gehabt....

Kann es sein, dass ich da ungeschützt war?
Es
steht nämlich überall, dass wenn man Ende der 3 Woche die Pille vergisst, das man entweder sofort in die "Pause" gehen soll oder die Pille durchnehmen soll. Habe ja beides nicht gemacht.. Hab die letzten 2 Pillen dann auch noch eingenommen und bin dann erst in die Pause. Hab dann nach den 7 Tagen wieder mit der Pille angefangen dann 3x genommen und dann schon ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt obwohl auch überall steht man sollte eig. dann 7 Tage trotzdem mit einem Kondom oder ähnlichem verhüten...
Meint ihr denn trotzdem, dass es unwahrscheinlich ist "schwanger" zu sein??
Vielen Dank nochmal!!! *umarm
Liebe GRüße,
Lana

Mehr lesen

28. November 2009 um 18:08


Also mir hatte mein FA damals mal gesagt, wenn ich eine Pille vergesse zunehem, einfach am nächsten Tag beide nehmen.

Das sollte allerdings nicht ständig passieren! Habe aber auch schon teilweise drei Pillen aufeinmal genommen und nichts war passiert!

Also, kann schon sein das der 99,9% Schutz nicht vorhanden war, allerdings um schwanger zu werden, hättest du zu dem Zeitpunkt auch fruchtbar seien müssen und die Spermien deines Freundes hätten sich auch ins Ei einisten müssen.
Das passiert ja nicht nach jedem Akt!

Lg, Natalie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers