Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe!!!Kann ich schwanger sein???

Bitte um Hilfe!!!Kann ich schwanger sein???

24. November 2009 um 15:51

Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem...
ich habe ein komisches ziehen im unterbauch und habe jetzt angst das ich schwanger sein kann...
außerdem weiß ich nicht genau wann ich meine periode bekomme weil ich meine pille abgesetzt habe.was sehr dumm war.ich werde sie jetzt auh wieder nehmen.
na ja und jetzt weiß ich nicht wann ich einen schwangerschaftstest machen kann weil ich ja nicht weiß wann meine periode kommt.
Bitte helft mir....was kann ich machen???


LG

Mehr lesen

24. November 2009 um 16:23

Kann das echt sein?
kann es denn sein wenn ich nur ziehen im unterleib habe das ich schwanger sein kann???
Was sind Symptome denn die üblichen Symptome einer Schwangerschaft?

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein....

Muss ich echt umbedingt 19 Tage warten? kann ich vorher einen Frühtest machen? Ich kann solange nicht mehr warten dann werde ich verrückt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 21:46

10Tage
der gv ist jetzt 10 tage her...und ich habe mal gelesen das man nach 10 tagen einen frühtest machen kann...
könnte ich denn zum frauenarzt gehen oder kann der mir so früh auch noch nicht helfen? Der kann doch einen Bluttest machen aber der wird auch noch nichts zeigen oder wie ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 23:51

Wieso??
kann mir denn keiner hier helfen? Bitte ich bin so verzweifelt ich kann nicht mal schlafen und ich dachte ich bekomme hier vielleicht einen Rat

ich dreh noch durch .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 8:30

Es gab
nicht umbedingt ungeschützten gv...ich habe meine pille abgesetzt und haben mit kondom verhütet...doch leider waren wir so dumm und haben es falsch rum aufgesetzt und dann umgedreht und das gleiche benutzt....ich habe sooooo angst das ich davon jetzt schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 9:30

Man
soll doch gar nichts sehen...
ich will kein kind haben... ich weiß da hätte ich vorher drauf achten müssen aber nochmal passiert mir sowas auch nicht..dasraus habe ich jetzt gelernt und kann nur ganz stark hoffen das ich nichts im bauch habe
schlimm...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 9:50

Aber
wird es dann nicht langsam zu spät wenn ich abtreiben muss??? Deswegen muss ich es ja so schnell wie möglich wissen....ach die zeit vergeht aber auch gar nicht und ich mache mich verrückt

na ja danke für die antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 10:55

Ja
auf toilette war er defintiv das weiß ich...ja vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger und mach mich nur verrückt oder bilde es mir ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Pille Endometriose???
Von: gul_12547125
neu
25. November 2009 um 8:25
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper