Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe..goldlily

Bitte um hilfe..goldlily

22. November 2012 um 10:53

Hallo,
Ich habe die Goldlily jetzt seit 4 Jahren ohne weitere Probleme, doch jetzt seit einer Woche habe ich Bauchschmerzen und vermehrter wässriger Ausfluss (wie bei meiner letzten Ss) letzte Periode hatte ich am 7.

Ist hier jemand Schwanger geworden trotz Spirale und Mens?

Lg Nathalie

Mehr lesen

22. November 2012 um 10:57

Ja
Allerdings wars eine eileiterschwangerschaft. Mit kupferspirale und periode. Wann müsste deine regel denn wieder kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 11:15

...
Um den 4.12 wobei der vorrige nur 24 Tage und den letzten 26 Tage betrug....sonst immer so 32 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 15:05


*schiiieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 15:16

Hmm
also ich würde entweder den 4.12. abwarten oder eben zum Arzt gehen, wenns sehr schlimm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung Frage
Von: pinkycoco
neu
4. Juni um 12:23
Lutealphase...
Von: pinkycoco
neu
14. April um 17:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest