Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe - Gelber, zäher Ausfluss 40. SSW

Bitte um Hilfe - Gelber, zäher Ausfluss 40. SSW

8. Januar 2010 um 7:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 10:15

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen zähen, gelblichen Ausfluss aus meiner Scheide - sieht mir nicht nach dem Schleimpfropf aus, da es eher flüssig und zäh ist.
Mache mir totale Sorgen, dass es eine Infektion ist. Werde wohl nachher zum Arzt gehen.
Kennt das jemand?

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 10:15

Hmmm...
Hey...
ich hab heut meinen ET und hatte das heute morgen auch. kann dir leider nicht sagen was es genau ist. werde heute zum arzt gehen und mal nachfragen was es ist. heute nacht hatte ich auch noch durchfall und das macht mir schon ein wenig angst.

warst du denn schon beim arzt???

LIebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers