Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

18. Juli um 11:08

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe! Nach einer Fehlgeburt hatte ich meine Periode erst einmal und müsste jetzt bei meinem vorherigen Zyklus heute meine Tage bekommen. ich bin leider sehr ungeduldig.
die one step Tests zeigen einen leichten Streifen an, aber der clear blue mit wochenbestimmung hat heute ge sagt nicht schwanger. Was meint ihr ? Ich hoffe so sehr

Mehr lesen

18. Juli um 11:15

Ich sehe leider nur jeweils einen Strich .

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 20:49

Also ich würde sagen das dort ein leichter Strich zusehen ist! Hast du mit Morgenuein getestet?

In welcher Woche hattest du deine Fehlgeburt? Bin gerade in der selben Situation, sollte meine Mens am 02.08 bekommen! Auch schon voll neugierig 😅

LG

1 LikesGefällt mir

19. Juli um 10:27
In Antwort auf kati93

Also ich würde sagen das dort ein leichter Strich zusehen ist! Hast du mit Morgenuein getestet?

In welcher Woche hattest du deine Fehlgeburt? Bin gerade in der selben Situation, sollte meine Mens am 02.08 bekommen! Auch schon voll neugierig 😅

LG

Liebe Kati ,

ich habe leider  schon zwei mal sowas hinter mir... Einmal 9 ssw mit Ausschabung, einmal 16 ssw mit Ausschabung, weil das Kind totkrank war. Mir geht’s mittlerweile besser , wie war es bei dir ?
ich hab mit morgenurin getestet. Habe meine Tage bis jetzt nicht und werde wohl erst in zwei Tagen wieder testen. Wird einfach zu teuer sonst und ich weiß ja nicht genau, wann meine Periode jetzt kommen sollte und wann genau meine Eisprung war.
ich drück dir so sehr die Daumen!

Gefällt mir

19. Juli um 14:28

Das tut mir leid für dich, drücke dir fest die Daumen das es dieses Mal klappt🍀🍀🍀

Da es bei mir noch ganz früh und auch der erste Versuch war, sehe ich das ganz locker! Hatte auch kein AS!

Bin jetzt gespannt ob es schnell wieder klappt😅wie schnell warst du nach den FG wieder schwanger?
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche dringend Teilnehmerinnen für eine Studie im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: anouk365
neu
19. Juli um 1:45
Schwuler Mann mit Kinderwunsch
Von: jaron82.
neu
18. Juli um 16:21

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen