Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

6. Mai 2018 um 23:31 Letzte Antwort: 8. Mai 2018 um 10:05

Guten Abend ihr Lieben bin hier in diesem Forum neu und habe eine Frage an euch habe bereits in einem anderen Forum nachgefragt.
ich habe heute einen presens frühtest genacht da ich starke UL schmerzen hatte den ganzen Tag. Ovu war an ZT15 mit einem stehenden Smileys positiv laut Tempi war der es ZT17 heute bin ich ZT25 ich weiß noch sehr früh aber schaut doch mal bitte das wäre sehr lieb bin dankbar für jede Antwort nach meinem Abgang im Januar diesen Jahres würden wir uns riesig freuen wenn’s geklappt haben sollte. Ganz liebe Grüße ( Bild: obere gestern mit MU untere heute mit einhalten und Abendurin) 

Mehr lesen

6. Mai 2018 um 23:34

das erste Bild ist so verschwommen versuche es mit einer kleineren Auflösung 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2018 um 8:10

Ich würde mich auch rainboww anschließen und sagen dass, wenn überhaupt der grüne leicht positiv ist. Die beiden blauen würde ich leider eindeutig negativ deuten s:

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2018 um 23:49

Ja genau okay danke. Ja der obere ist ein Ovulationstest der gehört nicht zum Bild 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2018 um 10:05
In Antwort auf user2121

Ja genau okay danke. Ja der obere ist ein Ovulationstest der gehört nicht zum Bild 

Also ich erkenn da definitiv keinen strich. Vielleicht hängt das auch mit dem Licht und der Kamera zusammen. Ich wünsche dir trotzdem, dass es geklappt hat. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Verhalten nach Ausschabung
Von: theinvisiblex
neu
|
7. Mai 2018 um 12:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest