Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

2. Januar 2018 um 17:23

Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche und auch nicht weiß wo ich mit meinen Gedanken hin soll.
Ich hatte am 29.und 30.12 Sex mit meinem Freund und er ist beide Male in mir gekommen.

Nehme die Pille aida seit über 10 Jahren ohne Fehler. Hab die 7. Pille am 1.1.18 erbrochen, eine nachgenommen und dann nochmal erbrochen. Ich denke es waren so 2 Std post Einnahme.

Da sich der Fehler allerdings in der 1 Woche ergeben hat bin ich absolut verunsichert ob nicht doch etwas schief gegangen sein könnte?! 
Hat da jmd Erfahrungen?

Über Meinungen und Ratschläge würde ich mich freuen.

Viele Grüße 
K

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
5 Tage überfällig, Test negativ und jetzt brauner Ausfluss?? Hilfe?
Von: shahidah1
neu
|
2. Januar 2018 um 14:54
Achterbahn
Von: mausi9018
neu
|
1. Januar 2018 um 22:21
Teste die neusten Trends!
experts-club