Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

4. September 2017 um 19:09

Hallo ihr Lieben ich habe Ein Problem, habe immer pünktlich meine Periode bekommen. Seit 2 Wochen bin ich überfällig, habe 2 Tests gemacht beide negativ woran liegt das ?!

Mehr lesen

4. September 2017 um 19:12

Wie alt bist du ? 
Treibst du viel Sport? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Kann auch stressbedingt sein. 

Lg

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:16
In Antwort auf abs0lem

Wie alt bist du ? 
Treibst du viel Sport? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Kann auch stressbedingt sein. 

Lg

Bin 24, soo viel Stress habe ich nicht weder im Job noch privat da läuft es momentan eigentlich echt super. Ich gehe oft schwimmen und joggen. 

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:22
In Antwort auf anni947

Bin 24, soo viel Stress habe ich nicht weder im Job noch privat da läuft es momentan eigentlich echt super. Ich gehe oft schwimmen und joggen. 

Könnte es denn sein, dass du schwanger bist? Ich würde mal abwarten, ansonsten mach dir sicherheitshalber einen Termin beim FA. 

Lg

Gefällt mir

4. September 2017 um 19:29
In Antwort auf abs0lem

Könnte es denn sein, dass du schwanger bist? Ich würde mal abwarten, ansonsten mach dir sicherheitshalber einen Termin beim FA. 

Lg

Ja könnte es sehr gut habe nämlich letzten Monat die Pille abgesetzt deswegen habe ich mich total gefreut auf den positiven Test und dann 2 mal negativ  

1 LikesGefällt mir

4. September 2017 um 19:55

Ok... vielen Dank für deine Hilfe alles gute wünsche ich dir 

Gefällt mir

5. September 2017 um 18:38

Hallo Anni! Sei nicht nervös!  Geh besser zum Arzt und mach Blutuntersuchung – Beta HCG. Dann wirst du 100% sicher. Wie lange habt ihr versucht?  Ich habe einmal auch ein ähnliches Problem gehabt. Melde dich, wie geht’s Dir? LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen