Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

7. April 2016 um 13:40

Hallo ihr Lieben!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich hatte am 7.3 eine Fg in der sechsten Woche ohne Ausschabung. Jetzt warte ich seit dem auf meine Mens. Ich habe seit 2 Wochen Mensartige Schmerzen, Brustspannen, Übelkeit und große Müdigkeit. Hab einen Sst gemacht(gestern) jedoch negativ. Obwohl ich es dachte dass er positiv ist
Jetzt meine Frage, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Bitte um eure Hilfe.
Lg

Mehr lesen

9. April 2016 um 9:33

Fehlgeburt und mens
Hallo Ani, ich hatte am 10.2. eine Fehlgeburt genau wie du in der 6ssw ohne Ausschabung. Allerdings war das mein erster üz nach 10 Jahren Pille (Valette). Seit dem warte ich vergebens auf meine Mens,- Zyklustag 60! Meine Frauenärztin hat nach dem Ultraschall festgestellt dass ich bis jetzt weder Eisprung noch eine aufgebaute Schleimhaut habe. Zwischenzeitlich habe ich schon Mönchspfeffer eingenommen, den habe ich aber nicht vertragen. Am Montag hat sie mir Blut abgenommen für einen Hormonspiegel,- Ergebnisse gibts dann diesen Montag hoffe ich Immer positiv denken! Meine Frauenärztin sagte auch dass lange Zyklen nach einer Fg vorkommen- hcg Wert muss ja auch erst auf 0 runter. Das bei mir noch gar nichts passiert ist, ist eher weniger die Regel (bin 23 Jahre)

Gefällt mir

9. April 2016 um 9:36
In Antwort auf murfilurf

Fehlgeburt und mens
Hallo Ani, ich hatte am 10.2. eine Fehlgeburt genau wie du in der 6ssw ohne Ausschabung. Allerdings war das mein erster üz nach 10 Jahren Pille (Valette). Seit dem warte ich vergebens auf meine Mens,- Zyklustag 60! Meine Frauenärztin hat nach dem Ultraschall festgestellt dass ich bis jetzt weder Eisprung noch eine aufgebaute Schleimhaut habe. Zwischenzeitlich habe ich schon Mönchspfeffer eingenommen, den habe ich aber nicht vertragen. Am Montag hat sie mir Blut abgenommen für einen Hormonspiegel,- Ergebnisse gibts dann diesen Montag hoffe ich Immer positiv denken! Meine Frauenärztin sagte auch dass lange Zyklen nach einer Fg vorkommen- hcg Wert muss ja auch erst auf 0 runter. Das bei mir noch gar nichts passiert ist, ist eher weniger die Regel (bin 23 Jahre)

Fehlgeburt und mens
Ps: Ss Anzeichen hatte ich auch um Zyklustag 33 rum,- Test negativ genau wie bei dir!

Gefällt mir

11. April 2016 um 20:38
In Antwort auf murfilurf

Fehlgeburt und mens

Oje
Tut mir leid für dich, dass du auch eine Fg hattest! Einfach schrecklich wenn man sich so freut und dann ist alles von jetzt auf gleich wieder vorbei...
Du musst ja echt schon lange auf deine Tage warten Bei mir wurde das warten heute beendet. Irgendwie auch erleichternd wenn der Körper endlich auf " normal" schaltet. Trotzdem sehr merkwürdig mit den ganzen ss Anzeichen?!? Bei mir wars kein Üz, sondern eher eine Überraschung! Hätt aber noch gut in unser Leben gepasst Hab schon 2 Töchter und bei keiner Schwangerschaft mussten wir üben. Hatten immer Glück, darum hoffe ich dass ich doch nochmal schwanger werde!!! Möchtest du auch bald wieder? Hoffe für dich, dass du bald einen regelmässigen Zyklus hast! Kann man noch andere Dinge machen, ausser diesen Mönchspfeffer?? Lg

Gefällt mir

18. April 2016 um 0:50

Während Pille Schwanger, Fehlgeburt, hormonchaos
Ich hatte letztes Jahr im Feb eine FG in der 8 wo und seit dem, das heißt 1 Jahr alle 2 Wochen eine schmierblutungen und keinen einsprung mehr. Der Arzt sagt (leider) alle Hormone sind in Ordnung aber warm ich keine periode mehr habe kann er mir auch nicht sagen. Ich selbst bin auch erst 25 und verzweifel auch schon langsam. Hoffe bei dir geht das alles was schneller.

Gefällt mir

21. April 2016 um 22:09
In Antwort auf ani08080206

Oje
Tut mir leid für dich, dass du auch eine Fg hattest! Einfach schrecklich wenn man sich so freut und dann ist alles von jetzt auf gleich wieder vorbei...
Du musst ja echt schon lange auf deine Tage warten Bei mir wurde das warten heute beendet. Irgendwie auch erleichternd wenn der Körper endlich auf " normal" schaltet. Trotzdem sehr merkwürdig mit den ganzen ss Anzeichen?!? Bei mir wars kein Üz, sondern eher eine Überraschung! Hätt aber noch gut in unser Leben gepasst Hab schon 2 Töchter und bei keiner Schwangerschaft mussten wir üben. Hatten immer Glück, darum hoffe ich dass ich doch nochmal schwanger werde!!! Möchtest du auch bald wieder? Hoffe für dich, dass du bald einen regelmässigen Zyklus hast! Kann man noch andere Dinge machen, ausser diesen Mönchspfeffer?? Lg

Wow das ist toll dass ihr nie üben musstet... bei uns war das im Prinzip auch kein üben- aber ich habe eben die pille abgesetzt unter dem Motto "mal sehen was kommt". Naja hat dann gleich geklappt, wenn auch nur für kurze Dauer An Tag Zyklustag 64 also letzten Mittwoch habe ich dann endlich meine Mens bekommen jetzt werde ich mal versuchen mit Ovulationstest zu arbeiten. Hatte ja anscheinend letzten Zyklus keinen ES. Mal sehen ob diesmal was zu holen ist... sonst schmeiß ich die Dinger in die Tonne und denke nicht mehr an ES und Mens und Baby Meine Hormonwerte waren übrigens auch im grünen Bereich lt Frauenärztin Sie hat mir 3 Vorschläge dazu gemacht : 1. Pille für paar Monate - habe ich abgelehnt da ich mir geschworen habe niiiiie wieder so ein Entschuldigung "Müll" mir einzuwerfen. 2. Homöopathie - Rezept hole ich mir noch 3. Abwarten - Naja ich werde wie gesagt nun mal mit bisschen Homöopathie Beginnen und die Ovus machen und sollte da nix zu holen sein werde ich wie gesagt mal das Thema abschalten - dann funktioniert es wahrscheinlich

Gefällt mir

22. April 2016 um 16:39

35 Tage
allerdings nach AS (in der 10. ssw) hab ich meine mens bekommen, hatte vorher auch 2 wochen regelschmerzen.

LG

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 15:23
In Antwort auf murfilurf

Fehlgeburt und mens
Ps: Ss Anzeichen hatte ich auch um Zyklustag 33 rum,- Test negativ genau wie bei dir!

Ich hoffe
dir geht's schon besser? Ich habe am Dienstag wieder positiv getestet und hab jetzt etwas Angst dass wieder was passieren kann! Glg

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 13:28

Nach fg wieder schwanger
Hallo.

Ich hatte am 9.4 meine fg 5+5ssw ohne AS.

& am 5.5 hab ich wieder positiv getestet. Und heute bin ich bri 5+2ssw...hibbelig bin ich...weil ich am 18.5 Termin beim fa hab. Jedoch begleitet mich auch ein wenig die angst. Obwohl ich mich super fühle.

Vielleicht War dein sst einfach noCh zu früh?¿?

Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute

Gefällt mir

4. Juni 2016 um 21:38
In Antwort auf 19spatz88

Nach fg wieder schwanger
Hallo.

Ich hatte am 9.4 meine fg 5+5ssw ohne AS.

& am 5.5 hab ich wieder positiv getestet. Und heute bin ich bri 5+2ssw...hibbelig bin ich...weil ich am 18.5 Termin beim fa hab. Jedoch begleitet mich auch ein wenig die angst. Obwohl ich mich super fühle.

Vielleicht War dein sst einfach noCh zu früh?¿?

Ich wünsche dir alles alles Liebe & Gute

Danke für deine Antwort
Ich war wirklich nicht schwanger, hab 5 Wochen nach Fg meine Tage bekommen und 9 Wochen nach der Fg hab ich positiv getestet. Bin jetzt in der 8. Ssw
Wünsche dir alles gute für deine Kugelzeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kaiserschnitt und dammschnitt
Von: kroggo
neu
4. Juni 2016 um 19:12
Komplikationen während der Schwangerschaft
Von: kroggo
neu
4. Juni 2016 um 19:09
Allergien des unfruchtbarkeits kern?