Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bitte um hilfe

Bitte um hilfe

25. Februar 2016 um 9:11

Hallo ich bin in der 36+2ssw mein sohn liegt schon tief im.becken und gmh ist nur noch bei 1, 5cm (hab eine cerclage (faden) und meine fa sagt das nur noch der faden es haltem wurde) und kann kaum noch nachts schlafen da ich sehr starke unterleib schmerzen bekomme meistens regelmäßig meistens dann wieder unregelmäßig. Kann mir jemand vielleicht sagen was es sein kann ? Und was ich am besten dagegen machen kann damit ich wenigstens etwas schlaf bekomme ?
Vielen dank schon mal
Lg samiiami

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 9:24

Ich glaube
du kannst einfach nur durchhalten
mit de Schlafen, das geht mir gerade ähnlich...

So sind wir wenigstens trainiert für die Nacht, wenn die Babys da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vielleicht Schwanger?
Von: indra_12728638
neu
25. Februar 2016 um 8:40
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen